Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardcase oder Tasche?
#1

Ich bin mir da total unschlüssig, was ich mir kaufen soll. So ein Hardcase hat den Vorteil, dass man jederzeit loslegen kann. Vom Aussehen her ist vermutlich eine Tasche schöner, dafür hat man nicht jederzeit das Display frei im Blick. Unter einem Hardcase kann das IP Gehäuse glaube ich auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen werden.


Momentan tendiere ich eher zum Hardcase und einer Displayfolie.

In etwa sowas: http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BC...25891&sr=1

Für welche Variante habt ihr euch entschieden und warum?
Verrichtet vielleicht auch jemand ganz auf den Schutz. Denn eigentlich ist es ja zu schade, so ein Schönes IP zu verhüllen Smiley?

LG Kermit
Zitieren
#2

Also beim Hardcase ist die Gefahr, das sich Dreck zwischen Gerät und Hardcase sammeln kann. Schon des Öfteren gehört.

Wenn Hardcase dann trotzdem Folie hinten.

Ich habe mir zb. die hier Mumbi Silikon bestellt, gibt es auch in schwarz transparent. Zusätzlich aber habe ich auch hinten die Folie drauf. Quasi so wie das Hardcase was du gepostet hast nur in silikon.

LG
Zitieren
#3

Habe mir jetzt auch erstmal das HArdcase aus meinem LInk geordert, damit ich zumindest für den Anfang etwas habe. Dort gefiel mir halt ganz gut, dass die Taster an den Seiten frei sind. Dazu ne Folie von vau Screengards. Für die Rückseite habe ich noch keine Folie. Das wird auf der Rückseite wohl ohnehin nicht ganz einfach. Bei der Displayfolie sind mehrere dabei, vielleicht schneide ich mir da was für die Rückseite zurecht, bis es ne anständige Lösung gibt.

Das mit Silikon, wie du es gepostet hast, scheint mir auch ne ganz gute Lösung zu sein.

Bin noch ziemlich neu im Smartphone Bereich, deshalb bin ich um jeden Tipp dankbar. Warte zwar immer noch sehnsüchtig auf mein IP5, möchte aber gerne von Beginn an gut geschützt unterwegs sein Smiley

Deshalb freue ich mich über jegliche Anregung und Tipps.

LG Kermit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste