Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

könnte der nachschub am 28. kommen ?
#1

hi leute,

könnte es sein das auch deutschland am 28. nachschub bekommt, weil andere länder an dem tag verkaufsstart haben und somit apple an die länder liefern muss und dann könnten die ja an die länder auch liefern in denen es schon ausverkauft ist.
wäre eine möglichkeit was sagt ihr dazu ? Nod_yes
Zitieren
#2

Kann sein, kann auch nicht sein.
Zitieren
#3

Deine Theorie ist nicht schlecht, wäre schön. Aber ich denke dass dir diese Frage hier niemand beantworten kann. Die Mitarbeiter in den Apple-Stores wissen meist auch nur, DASS sie Lieferungen bekommen. In welcher Anzahl ist allerdings meist das Überraschungsei...Crying
Zitieren
#4

Genauso könnte man argumentieren grade WEIL soviele andere Länder an den Start gehen bleiben keine Geräte für die ersten Länder über.

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#5

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#6

Der Store in Frankfurt hat noch welche. Arbeitskollege hat sich gerad ein weißes mit 32GB geholt.

64GB in schwarz und 16 in weiß sollen noch vorrätig sein. ( Stand ca. 10:00 Uhr )
Zitieren
#7

hört sich sehr gut an aber wenn brauch ich die infos von oberhausen und köln, frankfurt ist zu weit für mich Sad
Zitieren
#8

Dann ruf doch einfach dort an ob die auch mit neuen Geräten beliefert wurden. Geht meistens schneller als auf jemanden zu warten der zufällig grad dort war.
Zitieren
#9

schon seit 15 min es sind noch mehr als 8 anrufer vor ihnen -.-
Zitieren
#10

toll ist immer das wenn sie ihre geräte haben, alles vergessen ist. deswegen einfach mal weniger aufregen oder direkt eins für 800€ kaufen.. kleinanzeigen.ebay / dhd what ever..

habe meins dort am Sonntag für 700€ geschossen.
Zitieren
#11

Iphone 64gb schwarz am 14.09 13:30 Uhr bei apple online store bestellt. Als Lieferdatum war der 4.10. angegeben, heute jedoch die Versandmitteilung. Voraussichtliche Lieferung morgen! Biggrin freu
Zitieren
#12

Glaskugel1 die Wege des iPhones sind unergründlich...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste