Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 zu leise
#1

Hallo,

mein iphone 5 weiß 16gb ist viel zu leise bei anrufen, ich muss es immer auf lautsprecher stellen damit ich den gegenüber verstehe.
Also auch wenn ich es währen des anrufes versuche auf ganz laut zu stellen verstehe ich fast kein wort.
Ich habe auch diesen Lichtspalt wie hier schon thematisiert wurde, sollte ich es zurückgeben?
Zitieren
#2

wenn es Dich stört und es liegt ein Defekt vor, dann tausche es.
Zitieren
#3

und was kann ich gegen das zu leise machen?
Zitieren
#4

Ohren waschen oder Headset benutzen fällt mir da spontan ein
Zitieren
#5

hast du zufällig noch den display schutz drauf ? wenn ja mach mal ab und veruschs noch mal xD
Zitieren
#6

Ich würd´s natürlich tauschen was denn sonst?!
Oder willst du immer so telefonieren?!
Zitieren
#7

Das würde er niemals zugeben ;D
Zitieren
#8

Das gleiche hatte mir nen Kumpel von seinem 4er auch erzählt. er sagt das ist aber leise und ich nur ganz trocken: ja dann mach halt die Folie ab! Hatten noch lange drüber gelacht Biggrin
Zitieren
#9

es war wirklich die folie, aber nicht die von apple^^

habe mir so ne 1€ folie gekauft und die hat es zugedeckt :/
naja muss ich mir wohl eine teure kaufen
hab nurnoch den lichtspalt als problem :X
Zitieren
#10

klingel ling bitte schön Zwinkern hatte ich letztes jahr bei meinem 4s auch so auch erstmal einen shock bekommen ^^
Zitieren
#11

Finde das 4 auch ohne Folie deutlich zu leise (steht immer auf volle Lautstärke). Hat sich dies bezüglich beim 5er etwas geändert oder ists immernoch so, dass man draußen den Gesprächspartner kaum versteht?
Zitieren
#12

...... danke für die erinnerung!! mit dem iphone kann man ja sogar telefonieren xD

kein scherz hab seid freitag eben das erste mal nen testanruf getätigt xD
muss sagen es kling lauter und besser wie das 4s ;-) echt guter klang..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste