Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstellung von 3GS auf 5
#1

Hallo,
ich nutze zur Zeit noch mein 3 GS.
Nun habe ich mir ein 5er bestellt und wollte anfangs "zweigleisig" fahren; d.h. möchte mein 3er weiterhin nutzen mit Jailbreak und das 5er Testen. NanoSimKarte habe ich schon ;-)
Wie läuft es mit den Apps, Datensicherung und Daten der Apps, iTunes, Kalender emails etc.?
Jailbreak geht natürlich (noch) nicht aber kann ich einfach das 5er parallel nutzen?
Zitieren
#2

An der Vorgehensweise zum iPhone 5 diesbzgl. ändert sich nichts. Also wie gewohnt über iTunes via Synchronisation.
Zitieren
#3

Wenn du nur eine Hauptsim hast und die Nanosim als Ersatz dafür, wird die "alte" Sim deaktiviert, wenn du die Nanosim aktivierst (uhhh, Kettensatz Zwinkern )
Und glaube mir, du wirst das 5er nicht mehr hergeben wollen (ausser du hängst zu stark am JB )

Bin auch gerade vom 3GS (o. JB.) aufs 5er umgestiegen Biggrin
Zitieren
#4

(26.09.2012, 16:04)Warrior schrieb:  An der Vorgehensweise zum iPhone 5 diesbzgl. ändert sich nichts. Also wie gewohnt über iTunes via Synchronisation.

Ja aber kann ich beide iPhone über iTunes dann syncen etc und übernimmt er dann autom. alles vom 3er?
Zitieren
#5

so wie immer. ich hatte davor auch das 3gs und bin komplett begeistert. keine langen wartezeiten mehr beim laden und keine andauerenden abstürze
Zitieren
#6

Liest du die Posts vor dir überhaupt?
Zitieren
#7

(26.09.2012, 18:23)Chucky511 schrieb:  Liest du die Posts vor dir überhaupt?

klar - warum?
Zitieren
#8

ich meinte auch die Appdaten wie z.B. Zeiterfassungsdaten aus dem Zeiterfassungsapp etc.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste