Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NICHT aktuellstes iOS installieren
#1
Lightning 

Moin,
also habe ein Problem mit meinen iPhone(s).
Da ist einmal ein:
iPhone 4 32GB iOS 5.1.1 (Jailbreak)
Das Handy konnte ich vor einigen Tagen freischalten, allerdings wird durch die Synchronisation nicht der Simlock entfernt. Ich muss also wiederherstellen. ALlerdings möchte ich bei 5.1.1 bleiben und nicht auf iOS 6 gehen.
Zum anderen:
iPhone 4 16GB iOS 4.3.3 (Jailbreak)
Das Handy hat einen Simlock der Telekom, den ich Momentan mit einer Gevey umgehe. Nun möchte ich aber auch hier iOS 5.1.1 aufspielen. (Natürlich ohne Baseband zu updaten, also mit Cusom Firmware). Hier ist das selbe Problem. iTunes möchte nur iOS 6 aufspielen und nichts anderes.
Fehler: Im DFU: 3194 im Normalen: 11
Ich habe es mit älteren iTunes Versionen versucht, im DFU Modus und nach Anleitungen von einigen wilden Youtube Videos. Allerdings hat nichts geholfen.

Hier also nochmal die Frage in kurz (bitte auch nur DIESE beantworten, ich habe keine Lust auf sinnlose oder nicht helfende Kommentare):
Wie kann ich mein iPhone 4 heute auf 5.1.1 updaten/wiederherstellen?
Zitieren
#2

Indem du von beiden die SHSH blobs mit Tinyumbrella sicherst und dann nach dieser Anleitung wiederherstellst:https://iszene.com/thread-138129.html
Nur zur Info, Gevey wird hier nicht supportet.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, funktioniert das nur, wenn ich bereis iOS 5.1.1 auf dem Handy habe, und dann die SHSH blobs sichere. Was mache ich denn, wenn ich von 4.3.3 auf 5.1.1 updaten möchte?
Zitieren
#4

Überprüfe mit TinyUmbrella, welche SHSH Files vorhanden sind.

Anleitung --> https://iszene.com/thread-88444.html
Zitieren
#5

Wenn keine SHSH blobs von der 5.1.1 vorhanden sind, dann bleibt dir leider nichts anderes als auf iOS 6 zu updaten.
Jedoch soll es mit dem neuen redsn0w möglich sein auf iOS 5.1.1 wiederherzustellen, sofern du nicht schon mal auf iOS 6 warst.
Zitieren
#6

Wenn Du noch auf der iOS 5.1.1 bist, dann kannst Du mit iFaith die SHSH sichern.
Zitieren
#7

(30.09.2012, 16:37)World Racing 3 schrieb:  ...Jedoch soll es mit dem neuen redsn0w möglich sein auf iOS 5.1.1 wiederherzustellen, sofern du nicht schon mal auf iOS 6 warst.
Aber auch dazu werden die SHSHs von der 5.1.1 benötigt - also überprüfen ob die irgendwop hinterlegt sind, ansonsten eben auf 4.3.3 bleiben oder auf 6.0 gehen.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

Sinnloser Kommentar:

Du benutzt eine G*v*y, daher fällt der Support zum Teil etwas schwächer aus.
Zitieren
#9

Noch ein sinnloser Kommentar:

Was ist den an den Geveys so schlimm? Wenns nicht anders geht, muss man die eben benutzen.
Zitieren
#10

weil illegal:
hier was zum lesen

Illegal und unbrauchbar: Hardware Unlock für das iPhone 4 aufgetaucht

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste