Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 schwarz beschädigt und Rücksendung an Vodafone
#1

Hallo zusammen,

nach dem ich vor einer Woche leider auch ein angeschlagenes schwarzes iPhone 5 erhalten hatte, rief ich zunächst die Apple Hotline an. Dort wurde mir ohne Alternativen zu nennen gesagt, ich müsse zuerst einen Austausch über den Händler in diesem Fall Vodafone beantragen.
Zähneknirrschend gab ich mich mit dieser Vorgehensweise zufrieden.
Leider hat man bei Vodafone keinerlei Möglichkeit zu prüfen, was mit der Rücksendung geschieht, bzw. den Bearbeitungsstatus abzufragen. Die Rücksendung ging an Arvato. Keiner kann Auskuft geben, wie mit der Rücksendung verfahren wird, wie lange ein Austausch dauert oder ob ich überhaupt ein Tauschgerät bekomme.

Ist ein super Gefühl wenn man ein 900,-€ teueres Gerät in ein schwarzes Loch wirft.
Ich weiß, dass ich es nicht zurücksenden hätte sollen, aber diesen Weg bin ich nunmal gegangen.
Hat jemand ebenfalls sein beschädigtes iPhone 5 zurückgehen lasse und Neuigkeiten zu berichten?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Vodafone so lange nerven bis Du jemanden mit etwas Kompetenz am Telefon hast. Hast Du es denn einfach so oder Aufforderung zurückgeschickt?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Schließ doch einfach einen ACPP ab. Dann hast Du 1 Jahr erweiterte Garantie und Du kannst Dein iPhone direkt über Apple im Vorraustausch wechseln.
Zitieren
#4

Hallo,

hatte natürlich vorher telefonisch angefragt, wie vorzugehen ist.
Schlussendlich füllt man dann aber dennoch unabhängig von irgendwelchen Vorklärungen den Rücksendeschein aus mit Angabe des Rücksendegrundes und anschließend ab damit ins Bermuda Dreieck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste