Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mediencenter Download
#1

Hallo, es war ja ne ganze Weile nichtmehr möglich Fotos oder sonstwas herunterzuladen. Nun seit dem neuestem Update ist der Herunterladenbutton wieder da, nur kommt bei die Fehlermeldung "sie haben keine Berechtigung die Datei lokal zu speichern" dies soll in den Systemeinstellungen einzustellen sein, ich find aber nix!
Es betrifft auch nur mein iphone und iPad am PCs klappt alles.
Was muss ich hier wo einstellen?

Edit: Medienvertreter meine ich garnicht eigentlich wollte ich Staubsaugervertreter schreiben
Naja eigens Loch sollte Mediencenter heißen Sorry

Ich liebe die Autokorrektur

Viele Grüße
Der Tobi
Zitieren
#2

Dann schalte sie ab oder lerne damit umzugehen.

Was wolltest Du doch gleich fragen ?
Hab echt nichts verstanden.
Zitieren
#3

Telekom, mediencenter, Download von Dateien.

Mein Problem ist, Nun nach dem letzten Update den "Herunterladenbutton" wieder habe (in der App. Für iOS) allerdings kommt wenn ich etwas herunterladen möchte eine Fehlermeldung das ich nicht die Berechtigung habe die Datei lokal zu speichern. Dies soll laut der Meldung in den Systemeinstellungen einstellbar sein ich finde aber nix was ich einstellen könnte was das Mediencenter angeht.

:helpsmilie:

Viele Grüße

Der Tobi
Zitieren
#4

Hab dieses App nicht.
Aber es sollte gemeint sein, dass Du unter Einstellungen nach unten zu dem App gehst
und darin Einstellungen vornimmst.
Zitieren
#5

Hab ich auch schon geschaut allerdings finde ich dort nur den Softwarestand (versionsnummer)
Komisch ist auch das ich sonstige Dateien aus anderen Apps sehr wohl herunterladen kannOhmy

Bevor das vorletzte Update kam hat das noch alles geklapptAngry

Viele Grüße

Der Tobi
Zitieren
#6

Dann hol Dir das alte App wieder aus dem Papierkorb zurück.
Zitieren
#7

Was ich immer nicht kapiere: Die Leute sehen, dass ein grober Schnitzer in der Überschrift ist. Warum wird der nicht korrigiert???

Ich bin geneigt, diesen Thread im Müll zu versenken, weil die Überschrift völlig neben dem Thema ist.
Zitieren
#8

Bin über die inlinebearbeitung nicht an die Überschrift gekommenNod_no
Den Editor habe ich erst jetzt versucht, habt ein wenig Nachsicht

Viele Grüße

Der Tobi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste