Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dockingstation
#1

Hallo,

gibt es denn schon ein gutes, günstiges Dockingstation für das Iphone 5?

Ab wann wird es denn die Lightening Kabel und Adapter geben?

Danke
Zitieren
#2

Anfang Mitte diesen Monats soll es die Adapter geben. Ich hoffe das man damit auch die alten Stationen betreiben kann
Zitieren
#3

Es wird von Apple keine Docking Station für das iPhone 5 geben, das hat Phil Schiller vor kurzem verlauten lassen
Zitieren
#4

Ah ok danke.
Aber es wird doch von Drittanbietern sicherlich bald was geben.
Zitieren
#5

Schau mal hier:

https://iszene.com/thread-147621-post-15...pid1543167

Beitrag 33
Zitieren
#6

(04.10.2012, 07:28)Axl_Rose22 schrieb:  Es wird von Apple keine Docking Station für das iPhone 5 geben, das hat Phil Schiller vor kurzem verlauten lassen

echt? warum nicht?!
Zitieren
#7

Naja in einer Email von der keiner weiß ob sie ein Fake ist oder nicht.

Ich hoffe es wird noch ein Dock geben, brauche selbst dringend eines. Meine Hoffnung hält sich aber in Grenzen... einzig wenn der iPod Touch usw. auf Lightning gebracht werden kann ich mir vorstellen das es noch ein neues geben wird.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Problem ist ne einfache und doch hochwertige Docking Station herzustellen. Da der Anschluss bis jetzt breiter war konnte man das iPhone leichter fixieren und es hat ja was gehabt um sich "fest zu heben"
Beim Lightning denke ich ist es schwieriger zu bewerkstelligen. Da es so dünn ist neigt es vielleicht leichter abzubrechen wenn man das iPhone täglich rein und raussteckt.
Zitieren
#9

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Br...rom-mobi=1
Zitieren
#10

also ein dock welches das iphone nur über den adapter hält würde ich auch nicht haben wollen. das muss schon noch gestützt werden. sonst bricht das kleine lightning ding doch schnell ab.
Zitieren
#11

Naja, abbrechen denke ich eher nicht, ist ja immerhin aus Metall und nicht aus Plastik.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste