Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Preise
#1

Was kann man über die aktuellen iPhone Preise sagen? Werden sie in nächster Zeit steigen oder fallen?

Vor Veröffentlichung des iPhone 5, stand der Preis in diversen Suchmaschinen für das iPhone 4S/32gb bei 630€.

Komischerweise sind die Preise inzwischen auf 659€ festgefahren.

Was könnt ihr aus Erfahrung sagen, ich kenn die Tendenzen nicht. Sollte ich jetzt zuschlagen?

Schönen Abend
Zitieren
#2

Das iPhone 4S ist aktuell einfach das bessere Smartphone, daher wundert mich da garnichts...das iPhone 5 wird in einigen Wochen wahrscheinlich noch weniger kosten als das 4S! ;-)
Zitieren
#3

(07.10.2012, 21:45)Mudsen schrieb:  ...das iPhone 5 wird in einigen Wochen wahrscheinlich noch weniger kosten als das 4S! ;-)

NIEMALS!
Zitieren
#4

(07.10.2012, 21:45)Mudsen schrieb:  Das iPhone 4S ist aktuell einfach das bessere Smartphone

Rofl Rofl Rofl

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Boa manche Leute hier merken doch gar nix mehr oder?????
....das 4s das bessere Smartphone? Ne da liegst du falsch mein 6210 ist um Welten besser....
***Kopfschüttel***
Zitieren
#6

(07.10.2012, 22:02)Daywalker78 schrieb:  Ne da liegst du falsch mein 6210 ist um Welten besser....
***Kopfschüttel***

Wie Du hier schon sagst: Biggrin


Zitat:Boa manche Leute hier merken doch gar nix mehr oder?????
Zitieren
#7

Könntest du mal erklären wieso das 4s bitte besser sein soll??
Zitieren
#8

(07.10.2012, 21:45)Mudsen schrieb:  Das iPhone 4S ist aktuell einfach das bessere Smartphone
Lol Weil es dicker, schwerer und langsamer ist? Lol
Zitieren
#9

Ist doch Quatsch von dem. Das 4s ist technisch in allen Belangen unterlegen.

Mir geht es eher um den Preis.. 4s /650€ das 5 /790€ , 32gb
Zitieren
#10

Wir haben beide Geräte Zuhause. Meine Frau das 5 er ich 4s beide 64 Gb. Das 5er ist wirklich klasse , aber den 4er noch nicht soweit überlegen. Da ich aber davon ausgehe , das immer mehr Apps für das 5er kommen , und das 4 Zoll Display macht echt Laune , würde ich nicht mehr zum 4s greifen. Aber ich würde auch nicht das 4s verkaufen um dann 300 Euro drauf zulegen , damit ich ein 5er habe.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Das das 4S besser ist als das 5er ist natürlich Quatsch, trotzdem sind mir die Verbesserungen/Neuerungen zu gering um einen Umstieg zu rechtfertigen. Was an der einen Iconreihe mehr 3,5 zu 4 Zoll Display nun aber so "Laune macht" erschließt sich mir nicht, denn auch hier ist der Unterschied zu gering. Natürlich ist das Display auch wieder besser und nicht nur etwas größer, aber der Grund zum Wechsel nur wegen dem Display reicht mir auch nicht. Wäre das 5er so groß wie z.B. das Galaxy S3 ok aber so nicht. Das 4S hat sicher den Vorteil des Materials, besser kann es aber gar nicht sein. So komisch das klingt: das Glas des 4S ist wohl widerstandsfähiger/unempfindlicher als das neue Material

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#12

(08.10.2012, 05:57)Oberlix schrieb:  Aber ich würde auch nicht das 4s verkaufen um dann 300 Euro drauf zulegen , damit ich ein 5er habe.

Und wie in meinem Fall 140€ mehr drauf legen für das 5er?
Am 5er stört mich übrigens noch der neue Ladeanschluss.. Außerdem passt das 4s besser in meine Tasche.
Aber natürlich ist das 5 schon ein feines Gerät :-)

edit: noch mal kurz zu den Preisen, ist in den nächsten Wochen ein Preisfall zu erwarten?
Als ich damals mein iPhone 4 bestellt hatte für 670€ lag der Preis in der darauf folgenden Woche bei 610€, das hat mich gebrandmarkt :-)
Zitieren
#13

Also ich finde das 5er richtig klasse. Was ich zu den Neuerung finde sind sie nicht gering sondern ausreichend. Ich habe mal Fotos in dunklen gemacht richtig klasse. Außerdem finde das das iPhone und alle Smartphones schon an die Grenze des möglichen was man an Neuerungen bringen kann angelangt. Was revolutionäres wird denke ich nicht mehr so schnell kommen. Ich denke nicht mehr das die Hardware Neuerungen bringen wird sondern die Software. Was meint ihr.
Zitieren
#14

Das wollte ich grad fragen: sind die Fotos deutlich besser mit dem iPhone 5 im Vergleich zum 4s?
Zitieren
#15

Bei schlechten licht auf jeden fall.
Zitieren
#16

Defenetiv würde ich mir dann wenn es 140 Euro sind das 5 er kaufen. Es macht richtig Spaß. Das 4s auch aber wenn ich neu kaufen möchte dann nicht den Vorgänger. Zum Anschluß : der ist nervig. Kein Dock , keine Adapter. Aber he das dauert nicht lange dann gibt es sie auch.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Mal eine Frage: Wieviel bekomme ich Anfang November für ein einwandfreies refurbished 4S 16 GB in Schwarz mit OVP, Apple EarPods, iPhone 4 Dock, justmobile Xtand, Pinlo Slice 3, 2tes USB-30Pin Kabel, Commander Ledertasche? Natürlich werksfrei, Garantie noch bis 3.11. Mit iOS 6, kein ACPP
Zitieren
#18

Ich tippe 350 bis 400 Euro.

Gruß Mike
Zitieren
#19

Ich würde sagen, dass du mit 450€ locker rechnen kannst.
Zitieren
#20

Wieso so wenig Oberlix? Weil es refurbished ist? Sind immerhin Earpods und ne Menge Zubehör bei.
450€ finde ich aber gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste