Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S Display
#1

Ich habe eine Frage und zwar mein Bruder hat ein schwarzes IPhone 4S und ich ein weißes. Und bei dem schwarzen sind die Farben kräftiger als bei dem weißen. Beim weißen IPhone sind die Farben bisschen blaß. Ist das normal oder hat mein Display ein Problem bitte hilft mir weil ich mach mir da voll lange schon ein Kopf ...
Zitieren
#2

Ist denn die Helligkeit bei beiden Geräten gleich eingestellt?
Zitieren
#3

Ja die Helligkeit ist bei beiden gleich ... Und die IPhones sind erst 3 Wochen alt.
Zitieren
#4

bei beiden autohelligkeit ein oder ausgeschaltet?
Zitieren
#5

Bei mir ist es eingesxhaltet bei meinem Bruder nicht.
Zitieren
#6

Kann mir keiner heeeelfen?
Zitieren
#7

Vielleicht mal dein iPhone im DFU Mode wiederherstellen.
Zitieren
#8

Was ist DFU?
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

Danke aber das hat nichts mit DFU zutun ...

Hiiiiilft mir Sad
Zitieren
#11

Wie meinst du das, dass es nichts mit DFU zu tun hat?Unsure
Zitieren
#12

Ich habe zwar "nur" ein iPhone 4 aber mein weißes hat auch nicht so kräftige Farben wie das schwarze eines Bekannten.
Zitieren
#13

(09.10.2012, 18:31)Akin2112 schrieb:  Bei mir ist es eingesxhaltet bei meinem Bruder nicht.

Wie wäre es mal mit ausschalten bei dir? Dann noch mal gucken.
Zitieren
#14

Ich hab es ausgeschaltet aber ist immer noch gleich kann es sein das es bei den schwarzen iphone kräftigere farben hat als beim weißen??
Zitieren
#15

Kann mir keiner antworten ??
Ich will mir sicher gehen das es kein fehler ist ... Wenns ein Fehler ist schicke ich es zurück ..
Zitieren
#16

(09.10.2012, 20:50)tamtam2970 schrieb:  Ich habe zwar "nur" ein iPhone 4 aber mein weißes hat auch nicht so kräftige Farben wie das schwarze eines Bekannten.
Zitieren
#17

Ich weiß aber nicht ob du dein iPhone ausgetauscht bekommst, nur weil die Farben nicht so kräftig sind.
Zitieren
#18

Es ist also egal ob die Farben kräftig sind oder nicht so kräftig hauptsache es hat keinen Gelbstich oder User?
Zitieren
#19

Das es nichts mit DFU zu tun hat ist klar - es geht um die Wiederherstellung im DFU Modus (um alle Reste von vorher loszuwerden).

Vorher ersteinmal wirklich ALLE Einstellungen die das Display betreffen auf beiden Handys gleich einstellen - also Helligkeit auf einen normalen Wert und Autohelligkeit entweder auf beiden an oder auf beiden aus.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#20

ja die Werte sind alle gleich aber beim schwarzen IPhone sind die Farben kräftiger .. kann das vielleicht sein weil das weiße vielleicht eine helle farbe ist ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste