Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iExplorer
#1

Hallo ich habe ein ziemliches Problem:

Zunächst: Ja ich hätte ein AKTUELLES Backup machen sollen, ich weis Crying

Es geht darum:
Ich nutze ziemlich viel UPAD um in PDF zu schreiben. Weil ich neulich das Problem hatte, dass sich eine der PDF, in die ich geschrieben hab nicht mehr von UPAD öffnen lies habe ich mich an den Hersteller gewendet.
Dieser hat mir dann vorgeschlagen die Daten via iExplorer vom iPad an ihn zu schicken damit er gucken kann ob die PDF zu retten ist bzw was das Problem ist.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
In iExplorer habe ich UPAD links ausgewählt und wollte eigentlich nur die Daten markieren und auf mein MacBook kopieren. Leider heißt bei dem Programm jedoch markieren und per Maus in Finder ziehen verschieben und nicht kopieren. Wäre jetzt nicht weiter wild nur das Teil ist seit gut einer Stunde am werkeln und am Zielort und auf dem iPad sind die Daten bisher nicht aufgetaucht Sad

[Bild: Screenshot%201.png]
[Bild: Screenshot%202.png]

Daher meine Frage an euch:
Kennt sich jemand mit iExplorer aus und kann mir sagen ob obiges Verhalten normal ist? Also dass der Balken unten eher ein Zebramuster folgt als einem Vortschrittsbalken und dass die Daten erst am Ziel auftauchen wenn der Vorgang abgeschlossen ist?
Und weis jemand was iExplorer macht wenn ich unten recht auf das "x" klicke? Alten Zustand wieder herstellen oder meine Daten endgültig löschen?

Bitte nur konstruktive Beiträge und keine "Hättest du mal ein Backup gemacht...."
Ich hab zwar Backups und kann das wichtigste wiederherstellen, aber eben nicht alles wie es vorher war...

Danke schon mal für hilfreiche Beiträge.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste