Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Match: Weiterhin nur 50% meiner Lieder "gefunden"
#1

Hallo zusammen!

Seit es iTunes Match gibt, habe ich das "Problem", daß nur ca. 50% meiner Lieder dort "gefunden" wurden, die anderen "übertragen". Sollte es nicht so sein, daß der Algorythmus, der die Lieder an ihrer "Struktur" erkennt, mit der Zeit immer besser wird? Davon merke ich leider gar nichts:-(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße, invidianer
Zitieren
#2

Wenn es nunmal die Tracks nicht im Shop gibt, hat das nix mit einem Algorythmus zu tun Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Viele der Tracks gibt es aber definitiv im Shop ;-)

Grüße, invidianer
Zitieren
#4

Könntest Du bitte deine Überschrift ein wenig genau "beschreiben"?! Danke.
Zitieren
#5

Dann sind sie falsch getagt oder so, ich hab damit keine Probleme und wenn ist es doch egal!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

(16.10.2012, 22:29)Warrior schrieb:  Könntest Du bitte deine Überschrift ein wenig genau "beschreiben"?! Danke.

Done! Sorry!!

Grüße, invidianer
Zitieren
#7

Wenn du Lieder aus dir "unbekannten Quellen" bezogen hast kann es auch sein, dass z.B die Dauer des Songs nicht mit der aus dem iTunes Store übereinstimmt oder ähnliches. Je nachdem wie gut deine Quelle halt ist. Ich hab auch hin und wieder mal das Problem,
dass ein Song trotz richtigem Tag nicht gefunden wird.
So ganz blicke ich auch noch nicht durch.
Zitieren
#8

Habe jetzt mal "iTunes aktualisieren" angewählt und die einzelnen Schritte verfolgt, die er macht: Er führt gar keine erneute Prüfung der Lieder durch, ob sie im AppStore vorhanden sind! Man müßte ihn irgendwie dazu veranlassen, jedes Lied, das er im AppStore nicht "gefunden", sondern "übertragen" hat, nochmals in seinem Repertoire zu "suchen" ...

Grüße, invidianer
Zitieren
#9

Dazu muss man sie aus der cloud löschen!
Und Titel sind in iTunes nicht im AppStore Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Also ich digitalisiere gerade ca. 1000 CDs und muss sagen, es funktioniert genial.
Ganz selten und nur Exoten, die hochgeladen werden, der Rest ist automatisch in der Cloud.
Ich habe das mit dem ATV3 getestet. Ich CD rein in den Mac und nach ein paar Sek. waren die Lieder im ATV ersichtlich, und das obwohl der Mac noch immer am Rippen war.

Das muss wohl eher an der Quali Deiner Musik liegen.
Meine Musik, die ich so auf Platte hatte, da hat er auch sehr wenig gefunden. Man merkt das auch immer gut an den Covers, wenn die nicht da sind, erkennt er die CD nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste