Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S mit iOS 5.1 geliefert.
#1

Hallo.

Meine Schwester hat iPhone 4S vertrag bei Vodafone wie ihr vielleicht wisst . Mit iOS 5.1 geliefert.


Kann ich Datei 5.1.1 runter Laden und iTunes mit Shift Taste installieren ? Um zu jailbreaken ? Danke

Ps. Nicht illegale Apps sonder iPhone schneller machen . Tastatur andere Farbe, Android Lock USW einstellen.
Zitieren
#2

Ohne gesicherte SHSH blobs leider nicht.Nod_no
Du kannst nur auf iOS 6 updaten oder auf der 5.1 bleiben, leider gibt es bei beiden FW`s (noch) kein Jailbreak.
Zitieren
#3

Oh noch schlimmer . Danke Sad

Sie war nie drauf auf iOS 6

Ich Rufe heute Abend meine sis an und Sage sie kann auch gleich auf iOS 6 installieren und warten auf jailbreak wie ich :-S

Ich hatte gehabt mit iOS 5.1.1 mit jailbreak, blöde ist hab vergessen zu speichern weil ich gefreut habe auf iOS 6 wo raus Kamt Sad naja Pech für mich
Zitieren
#4

Nein World 5.1.1 Können wir nicht mehr bleiben ich bin schon auf iOS 6 ohne shsh

Meine Schwester hat seit zwei Woche iPhone 4S . Die ist mit 5.1 geliefert (nicht 5.1.1)

Bitte versteh nicht falsch Smiley))
Zitieren
#5

Kannst du mal ordentliche Sätze bilden ? Ich ziemlich schwer zu lesen.

DJ/Producer
Zitieren
#6

@iDjay

mann kann das schon verstehen was er will. So schlimm sind seine Sätze garnicht. Vielleicht ist er ja Ausländer und kann noch nicht richtig deutsch. ich finde es nicht schlimm es gibt schlimmere.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

5.1.1 kann man doch jailbreaken?
Zitieren
#8

Aber nicht iOS 5.1. Auf iOS 5.1.1 kann er nicht upgraden, nur auf 6.0
Zitieren
#9

Was du für dein phone noch machen kanst ist hoffen das mit cydia dein 5.1.1 blobs gespeichert worden sind, dann kanst du es mit Tinyumbrella von cydia ziehen und dein iphone wieder downgraden.
Zitieren
#10

Nur wenn jailbreak da ist für iOS 6 ????? @ Navigater .. Sorry die frage.. kenne mich nicht gut aus damit.
Zitieren
#11

Du hattest doch geschriebben du hattest deun 4er mit 5.1.1 mit einem jailbreak.
Schließ es einfach mal an, starte Tinyumbrella geh auf advanced und mach den hacken rein das du due shsh von cydia haben willst.
Dann wieder auf den Hauptscreen ind sichern und daumen drücken das bei cydua was hinterlegt ist.
Das hat jetzt nix mit der 6.0 zu tun.
Zitieren
#12

Beim 4S ??
Zitieren
#13

Ich dachte seines war ein 4er ind das der schwester ein 4s
Wenn er auch nen 4s hat dann geht es natürlich noch nicht.
Zitieren
#14

Ja bitte Lol wie den bitte iPhone 4 . Wir haben kein iPhone 4 und nie sonder 4S
Zitieren
#15

@NAVIGATER
Es geht die ganze Zeit um das 4S der Schwester. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, das er ein 4er hat und es um sein iPhone geht ....

Er hat ja oben geschrieben, dass er selbst vergessen hat, die 5.1.1 SHSH zu sichern und bereits auf 6 ist und darum gings ja eigentlich auch garnicht, denn wie gesagt, es ging ihm um seine "sis" und ihr 4S.

Nachtrag:
Zudem hat er nie erwähnt, dass er selbst ein 4er hat. In seinem Profil steht, dass er auch ein 4S hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste