Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit denn Facetime kosten auf der Handyrechung
#1

Habt ihr auch das Problem das euch auf der Handyrechung Facetime berechnet wir obwoll es ausgeschaltet ist?

Laut meinen Handyanbieter hätte ich das Facetime 7 Mal on/off gemacht obwoll ich daran nichts geändert hab, bei mir ist das dauer off
Zitieren
#2

hast Du vielleicht das iPhone wiederhergestellt oder mal die Simkarte entfernt ?
Zitieren
#3

eben nicht das ist ja das komische

Und nur durch das Sycronisieren über Iitunes kann sowas ja nicht passieren
Zitieren
#4

bei welchem Provider bist Du denn ?
Zitieren
#5

T-Mobile D
Zitieren
#6

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#7

wenn ich mich aber nicht irre, schreibt die Telekom die Gebühren wieder gut, oder nicht ?
Zitieren
#8

leider nein, sie tauchen auf der Handyrechnung auf im moment sind es 2,20.
Ja ok 2,20 sind viel aber wenn man keine Facetime benutzt und es immer aus ist, ist es schon viel.
Zitieren
#9

Ich hab auch T-Mobile, nutze Facetime und hab dazu noch nie eine Rechnungsposition gehabt. Warum auch? Das ist eine Daten und keine Telefonverbindung die da aufgebaut wird.
Zitieren
#10

Es geht hier aber wohl um die jeweiligen Aktivierungskosten.
Zitieren
#11

es geht um die Aktivierung. Hierbei wird eine SMS ins Ausland verschickt.
Zitieren
#12

Ich habe die Aktivierung für FaceTime und iMessage auch immer auf der Rechnung. Lt. Aussage der Hotline wird mir das gutgeschrieben. Ist aber bislang noch nicht passiert. Habe heute eine Mail an den Kundenservice geschickt.

Allerdings kann ich in meinem Fall nachvollziehen, woher die Kosten kommen (erst Austausch iPhone 4S, dann iPhone 5 eingerichtet).
Zitieren
#13

So ist es, normal wird das bei der Telekom wieder gutgeschrieben, spätestens leider erst, wenn man sich meldet.
Zitieren
#14

FaceTime kostet Geld??
Zitieren
#15

19 Cent bei erstaktivierung.
Zitieren
#16

Hab es auch immer wieder mal auf der Rechnung .-)
Zitieren
#17

(20.10.2012, 00:23)darus schrieb:  19 Cent bei erstaktivierung.

Das ist ja ne ganz schöne Schweinerei...
Zitieren
#18

*am kopf kratz* ... n gerät für mindestens knapp 700 Euro und da stören einen 19 cent???
armes deutschland ...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#19

Mach es so wie ich. Einfach nicht auf die Rechnung gucken.
Zitieren
#20

Immer wieder das gleiche. Wer ein iPhone hat, der muss? alles andere auch bezahlen wollen und darf sich keine Gedanken mehr um andere Kosten machen, weil er ja schließlich ein teures iPhone hat. Wo liegt die betragliche Grenze, bei der jemand, der ein iPhone hat, sich auch über andere Kosten Gedanken machen darf? Ist nicht persönlich oder bös gemeint, aber diese Aussage lese ich immer wieder. Es ist meine persönliche Meinung, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss.

Vielleicht kann man sich ja auch keine 19 cent mehr leisten, gerade weil man sich ein iPhone geleistet hat :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste