Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Kamerafehler
#21

(21.10.2012, 19:55)olo schrieb:  WLAN Abbrüche,

Das haben die iPhone 4S Besitzer Wink

Kratzer hatte ich, wurde getauscht, jetzt alles gut.

Gesprächsabbrüche habe ich nicht, im Gegenteil. Richtig gute Gesprächsqualität, Glasklar...

Mein Blitz funktioniert auch. Bilder werden beleuchtet.

Lichtspalt habe ich auch keinen

Was gibt es noch? Achso, lila Schimmer bei der Kamera hatte ich bei den letzten 150 Bilder nicht (mehr Bilder hatte ich mit dem Tauschgerät noch nicht gemacht)

Bildschirmflimmern bei der Passworteingabe habe ich ebenfalls nicht, mein vorheriges Tauschgerät hatte welche.

Insgesamt bin ich jetzt mit dem 5er zufrieden, mir fällt nix ein, was ich zu bemängeln hätte. Mhhh, doch. Der Jailbreak fehlt Smiley
Zitieren
#22

Es gab/gibt bei jedem iPhone Fehler, die Manche haben und wesentlich mehr Nutzer eben nicht. Da ist beim iPhone 5 nicht anders. Als Außenstehender kann man schnell den Eindruck bekommen, alle Geräte wären völlig Defekt und jedes hätte alle aufgeführten Mängel (das ist, auch wenn man es schnell verdrängt, wenn man die Threads zum iPhone 4S, 4, 3GS, 3 durchschaut übrigens identisch). Die meisten iPhone 5-Besitzer werden Dir aber bestätigen können, Fehler/Bugs nur von Lesen zu kennen.
Aber wenn ich dieses Fanboy-Gewäsch schon wieder lese ist es klar, das Olo hier jegliche Objektivität fehlt. Egal was falsches behauptet wird - es ist auch ungeprüft Fakt. Jedes Gegenargument ist Nonsens und kann nur von "Fanboys" kommen. Da hat sich jegliches Gespräch schon von vornherein erledigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#23

Leute bleibt doch bitte bei dem Thema Smiley
Zitieren
#24

Ach schön Falko das DU mir fehlende Objektivität vorwirfst.
Darauf mag ich nicht mehr antworten, außer dass die Threads eine komplett andere Sprache sprechen und die User, die sich hier melden (ca 30% der iszene User) die Ärger mit ihrem iPhone 5 haben, widerlegen klar deine Haltung.

Glaub was du willst und sei froh, dass du dein iPhone 5 nicht zum 4. Mal tauschen musst.
Wer hier seine Objektivität verloren hat überlasse ich nun jedem selber, der hier mitliest... Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#25

Fakt ist das es seit dem 3 GS schon Fehler gab ... Hab insgesamt 5 x 3GS getauscht wegen Haarrissen
Zitieren
#26

Olo, wassn los mit Dir ?? Komm mal wieder runter.

fresh, Fehler gabs schon beim 1. iPhone ....
Zitieren
#27

@outlaw: bei mir ist alles gut... Smiley

Ich bin nur darüber erstaunt, wie manche hier so viel Gnade walten lassen, bei all diesen Mängeln (und ja es gab auch schon Probleme bei den Vorgängern, aber nicht in dieser Häufigkeit) und dabei außer Acht lassen, dass sie den Rolls Royce der Smartphones in Händen halten, der streckenweise die Verarbeitung eines Dacias aufweist, mir aber vorwerfen mangelnde Objektivität an den Tag zu legen...

Ich bin jetzt raus hier und denke nur noch meinen Teil... Will ja die Messe nicht stören Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#28

Meins hat leider auch einen Kamerafehler. Sobald es etwas dunkler wird und ich ein Foto machen will, dann sehe ich auf jedem Bild einen hellen Pixel an einer bestimmten Stelle. Sieht aus wie ein Pixelfehler nur das er halt fest auf den Fotos verankert ist. Beim Video tritt dieser Fehler nicht auf. Eine Wiederherstellung hat leider keine Abhilfe geschafft, daher werde ich es wohl demnächst einschicken.
Zitieren
#29

Habe heute morgen mit AC gesprochen. Aufgrund des Fehlers wurde mir ein Expresstausch angeboten. Diesen habe ich vor 10 min beansprucht und bekomme ein Neugerät.[/align]
Zitieren
#30

Falko und sylver scheint die Objektivität etwas abhanden gekommen zu sein, seit das 5er raus ist, das gefühl hab ich auch schon in mehreren Thread gehabt.Vielleicht der von dir angesprochene Virus, man weiß es nicht Smiley

@TO: Sehr gut, und dann hoffen wir mal dass du mit deinem Austauschgerät keine Probleme hast. Immerhin der tauschen geht problemlos über die bühne!
Zitieren
#31

Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen, die User, die kein (Betonung liegt auf KEIN) iPhone 5 besitzen, meckern hier am lautesten. WackoWackoWacko

Egal, das muss ich nicht verstehen. Und wenn dann noch jemand mit diesem Fanboy-Gelaber anfängt, den nehm ich eh nicht für voll.
Zitieren
#32

Du, man kann auch ohne dass man das 5er hat die Berichte zu den durchaus bekannten Fehlern usw. lesen und wenn man die kennt, darf man die doch wohl auch ansprechen? Oder weiß man das in deinen Augen erst, wenn man das Gerät selber hat und auch die Erfahrung gemacht hat? Langsam kann ich dich als Mod nicht mehr ernstnehmen. Kehrt ihr hier alle Berichte zu offensichtlichen Fehlern unter den Tisch, und greift man das mal auf muss man sich sowas anhören .. Knaller Biggrin
Zitieren
#33

(22.10.2012, 16:39)LeXani1984 schrieb:  Oder weiß man das in deinen Augen erst, wenn man das Gerät selber hat und auch die Erfahrung gemacht hat?

Genau, wenn du eins besitzen würdest, würdest du aber mit Sicherheit nicht alle hier im Forum aufgeführten Mängel finden. Dann hättest du eine andere Sichtweise.

Mein erstes hatte Kratzer. ok, klarer Tauschgrund, bin ja nicht der einzige.
Mein zweites hatte einen nicht bündigen Simschlitten. Owei, solch ein Thread gibt es noch gar nicht ? Wieder getauscht.... Das dritte ist Perfekt.

Klar hätte ich gern von Anfang an ein Perfektes, war aber nicht so.
Große Umstände hatte ich nicht. Die fehlerhaften Geräte wurden bei mir zuhause abgeholt und die neuen geliefert + 2 Telefonate mit Apple (kostenlos)
Das war's. Sehe da jetzt keinen Grund, in irgend einer Form sauer bzw. verärgert darüber zu sein.
Zitieren
#34

@OLO
Las es gut sein , da kommst du eh nicht gegen an.Nod_no
Ich habe das iP5 und muss sagen was da alles schief gelaufen ist das passt hier auf keine Seite.Nod_no
Ich sage nur seit fast 2 Wochen versuche ich ein Austausch zu bekommen. Darauf folgten 12 Anrufe von Apple Mitarbeiter und von mir und 17Emails hin und her.
Die Telefonate waren zusammen gerechnet ca 7 Std mit Wartezeit, und "einen Moment ich verbinde" Wacko
Es sind immer wieder Probleme aufgetreten.
Dann wurden mir 100,-€ Gutschrift zugesagt (ich war nicht der online Besteller also Erstkäufer) darum sollte ich extra meine IBAN und BIC angeben.
Nach 2 Wochen nachgefragt, es kam die dumme Antwort per Email , dann fragen Sie Ihre Bank warum das so lange dauert. Weitere Prüfungen haben ergeben das das Geld doch nicht an mich sondern an den Erstkäufer gegangen ist. Der Hammer , das ist Veruntreuung von Geldern.

Bester Vergleich (um wieder beim Auto zu bleiben) einer kauft ein Auto und gibt es nach 1 Jahr wieder an das Autohaus und bekommt einen neuen. Der nächste Besitzer bekommt wegen Problemen vom Hersteller eine Gutschrift zugesagt, aber überwiesen wird es an den Erstbesitzer. Lachhaft !!
Soviel zum Thema Entspannung !! :thumbdown:
Zitieren
#35

Irgendwie scheint den meisten iPhone 5-Besitzern die Objektivität abhanden gekommen sein. Nur die Nutzer mit Problemen sagen die Wahrheit, und natürlich die, die gar keines besitzen. Klasse :Lol:

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#36

KKunze kaum vorstellbar was du hier erzählst zu deinem Vorgang ...
Zitieren
#37

@KKunze1959
Dann läuft bei dem irgend etwas schief, mir wurde beim Telefonat gleich ein neues zugesagt, da habe ich den Satz noch nicht mal zu Ende gesprochen.
OVP brauchte ich noch nicht mal erwähnen, das war denen schon klar. War nur noch die Frage nach der Farbe Smiley
Zitieren
#38

Seit dem 11.10. versuche ich einen Austausch zu bekommen. Jeden Tag wurde mir der Austausch zugesagt, mit dem Nachsatz : es kann 24 Std dauern bis die Mitteilung kommt.
Heute um 15.32Uhr kam die Rechnungsbestätigung für die Lieferung (NEU & OVP für 679,-).
Also bekomme ich ein neues original verpacktes. Nun endlich.
Das mit der Gutschrift ist ja wohl auch der Hammer, oder etwa nicht?
Na einer der Mitarbeiter hat noch einmal bei mir angerufen, und hat sich vielmals entschuldigt dafür und er wird sich persönlich damit nun befassen.
Na Super wenn Apple so mit dem Geld herum schmeisst. Denn die anderen 100,-€ zum Erstkäufer können Sie ja nicht zurück holen.
Zitieren
#39

Bin beim 5 Ten OVP und alles lief reibungslos inkl Gutschrift ,)
Zitieren
#40

(22.10.2012, 15:20)LeXani1984 schrieb:  @TO: Sehr gut, und dann hoffen wir mal dass du mit deinem Austauschgerät keine Probleme hast. Immerhin der tauschen geht problemlos über die bühne!

Hoffe ich auch. Das beste an der Geschichte: Das neue sollte bis Do. da sein. Falls es Mängel haben sollte, erscheine ich am Fr. zu meinem vereinbartem Termin an der Genius Bar Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste