Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W-LAN funktioniert nicht trotz verbindung
#1

Hey leute

also habe folgendes problem mit meinem wlan:
ich bin zwar mit dem netzwerk verbunden und habe auch eine ip etc zugeordnet bekomm. allerdings wird mir kein wlan symbol in der leiste oben angezeit und ich bezweifle auch stark das es die verbindung auch nutzt... Nod_no
kennt wer ne möglichkeit heraus zu finden welche verbindung mein iphone für das internet nutzt?
bzw das das problem zu lösen und wlan "aktiv" zu schalten
:helpsmilie:

thx
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#3

aye aye captain
Zitieren
#4

welche FW?
Zitieren
#5

5.1.1 mit jailbreak
will nich wirklich ne wiederherstellung machen da ich kein ios6 möchte
Zitieren
#6

sicher dir doch die SHSH mit TinyUmbrella und erstell dann eine Custum Firmware mit der SHSH deiner 5.1.1, dann kannst du darauf wiederherstellen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Vielleicht hilft es ja schon einmal NUR die Netzwerk-Einstellungen zurückzusetzen. Danach das WLAN ggf. mal komplett manuell eingeben anstatt suchen zu lassen.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

TinyUmbrella erkennt mein iphone nicht ... und ich hab kp warum :/
Zitieren
#9

@soundclub

4S ! Zwinkern
Zitieren
#10

ahhh überlesen Biggrin *in die ecke stell*

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

Moinsen,
ja das Problem habe ich leider auch...
Mal habe Wlan und mal auch nicht, obwohl das kleine Icon immer zusehen.
Meist mache ich es dann so, dass ich einfach das Wlan aus mache und dann wieder an mache...

Ja ich weiß, ist nicht die beste Lösung zur Problembehebung...

Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste