Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBlacklist iOS 6
#1

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Iblacklist bereitsin iOS 6 kompatibel ist? Auf der Entwicklerinternetseite steht nach wie vor nur iOS 5.1.1. Leider findet man dort auch keine Mailadresse dass man sie kontaktieren könnte.

Danke schon mal für eure Antworten Smiley
Zitieren
#2

Ich habe jetzt gerade in einem anderen Thread gelesen, dass damals zu iOS 5.1.1 einige die Entwickler angeschrieben haben bezüglich irgendwelcher Fragen.
Könnte jemand bitte die Mailadresse posten? Sie ist weder auf der Internetseite zu finden noch sonst wo. Danke Smiley
Zitieren
#3

Probiere mal diese hier:

[email protected]
Zitieren
#4

Vielen dank. Woher hast du die Mailadresse? Ich habe wirklich verzweifelt überall gesucht.

Mail ist raus, sobald ich Infos habe werde ich mich bei euch auch informieren.
Zitieren
#5

Hatte schon öfters Kontakt mit denen bezüglich Device Wechsel.
Zitieren
#6

Ah okay Biggrin
Ich wollte schon sagen habe erstmal intensiv gegoogelt und alles bevor ich hier gefragt habe.
Antworten die in der Regel schnell?
Zitieren
#7

1-2 Tage habe ich immer auf eine Antwort gewartet.
Zitieren
#8

Alles klar. Vielen Dank!
Ich hoffe mal, dass es iOS 6 Support geben wird, weil das Programm ist wirklich top.
Zitieren
#9

Das stimmt. Fehlt mir auf dem 5er auch schmerzlich.
Zitieren
#10

Ich meine die nicht-Stören Funktion mag ja ganz nett sein, aber es ist in garkeinem Fall ein Ersatz. Aber ich bin mir sicher, dass es iOS 6 Support geben wird, immerhin wollen die ja auch verdienen Smiley
Habe jetzt gerade gelesen, dass die App sich unter iOS 6 starten lässt aber das Tastaturfeld bei der Aktivierung nicht erscheint.
Zitieren
#11

Zur Zeit macht es ja für die iPhone 5Benutzer eh keinen Unterschied, ob die App schon angepasst ist oder nicht. Leider!
Zitieren
#12

Ja das stimmt. Bei mir ist es momentan so, dass ich jetzt noch circa 1 Monat auf das Iphone 5 warten muss. Ich hoffe, dass sich bis dahin was in Sachen Jailbreak getan hat. Wobei es ist davon auszugehen, dass der Jailbreak erst mit der iOS 6.0.1 oder 6.1 released wird, damit sie den Jailbreak auf einem stabilen System releasen können.
Ich denke nicht, dass sie die Lücken vorher verfeuern. Also hoffe ich, dass auch so in einem Monat - 2 eventuell ein Jailbreak + iblacklist mit iOS 6 Support da ist.
Zitieren
#13

Ich tippe leider erst auf einen Jailbreak im Monat Januar oder Februar. Aber ich irre mich gerne :-)
Zitieren
#14

Hauptsache er erscheint auf der iOS Version die bereits die Bugfixes beinhaltet.
Wobei dass wichtigste ist mir erstmal dass mein Iphone 5 endlich kommt. Ich habe mich jetzt für einige Woche mal im Androidlager versucht mit einem Galaxy S3 und muss ehrlich sagen, wenn das Iphone 5 da ist werde ich nicht traurig sein Biggrin
Zitieren
#15

Das Warten lohnt auf jeden Fall CoolCool
Zitieren
#16

Der Neid ist momentan trotzdem da und das nicht gerade zu knapp Biggrin
Heute erst wieder welche mit einem Iphone 5 gesehen. Da denkt man sich immer -will auch- Biggrin
Zitieren
#17

Das kenn ich :-)
Zitieren
#18

Ich habe die 16Gb Variante in weiß bestellt und gerade die 16Gb Modell haben riesig lange Wartezeiten -.-
Zitieren
#19

Bei meinem 4s habe ich auch ewig gewartet. Beim 5er hatte ich es am 17.09. bestellt und konnte es am 21.09. schon meins nennen. (64GB weiß).
Zitieren
#20

Ich denke mal da hast du Glück gehabt mit dem 64Gb Modell. Ich denke mal die 16Gb Variante ist am meisten gefragt.
Verschiebt es sich noch weiter werde ich stornieren und mir entweder auch das 32Gb oder 64Gb Modell holen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste