Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Verpackung
#1

Hallo,
bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich der Verpackung vom IPhone 4S 1Shifty
Also es ist eigentlich eine dumme Frage Biggrin aber egal.
Naja jedenfalls ist auf der Ober und Unterseite jeweils ein Apple Logo und kein iCloud, was ich sehr sehr komisch finde !
Hat das sonst noch jemand von euch ?
MfG
Zitieren
#2

Mal kurz einen Blick drauf geworfen. Am oberen Ende ist das Apple Logo und unten das iCloud Logo.
Zitieren
#3

Vermutest Du ein Fake bei einem anvisierten Gebrauchtkauf?

Meine OVP des 4S trägt das iCloudlogo in silber auf einer Stirnseite. Auf der gegenüberliegende Seite findet sich das Apfellogo, ebenfalls in silber.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#4

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten 4s eine andere Verpackung haben als neuere Geräte. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Zitieren
#5

Also ich habe das bei Amazon gekauft, über einen Händler der nur positive Bewertungen hatte, ist auch eingeschweißt gewesen und sieht eigentlich original aus !
Zitieren
#6

Fakes kannst du sofort erkennen, wenn du mal in die Einstellungen gehst und dort mal die Seriennummer und IMEI checkst. IMEI einfach über die Apple-Webseite oder mal die Hotline anrufen und durchgeben,dann bist du auf der sicheren Seite. Fakes sind auch derbe langsam in der Benutzung und und und, das würde dir schon auffallen .. Smiley

Und wenn Falko jetzt wieder kommt und meinen Beitrag kritisiert, wie ich von Problemen mit Fakes schreiben kann wenn ich selber nur ein originales iPhone besitze.. : Ich habe diese Informationen aus dem Internet und von Fotos inkl. Berichten von Fakes .. Rofl
Zitieren
#7

Ich kann noch nicht nachgucken, ich habs noch nicht aktiviert, aber es kann doch sein, das es einfach ne ander Packung ist oder ?
Zitieren
#8

Also ich würde mir da mal nicht zuviele Sorgen im Vorfeld machen .. wenn sonst alles so aussieht, wie es soll (vor allem das Gerät!) und es auch von iTunes erkannt wird, ist alles in Ordnung.

Was hält dich von einer Aktivierung ab? Die IMEI sollte man aber auch schon vor Aktivierung bekommen .. ?! Wenn du auf das kleine "i" drückst wenn du das Handy anschaltest
Zitieren
#9

Also ich habe mal die Seriennnummer überprüft und da stand Produktionsjahr 2012 und im September, vllt ja ne neue Packung ? Smiley)
Zitieren
#10

Sonst steht die IMEI auch gerne auf dem SIM-Schlitten wenn du den mal rausnimmst
Zitieren
#11

Die IMEI steht auch auf der Verpackung.
Was aber nichts heißen muss, genau wie die auf dem SIM-Schlitten, weil beides von anderen Geräten stammen kann.
Verbindlich ist nur die, die in den Einstellungen zu finden ist.
Zitieren
#12

Ja, Ok also könnt ihr mir mal helfen, also ich habe noch keine Sim und habe es mit wlan verbundenund da steht dann immer activation failed...
was mache ich falsch ?
Zitieren
#13

Was genau hindert sich aktuell an einer Aktivierung? Eigentlich spricht schon eine Aktivierungsaufforderung dafür, dass es sich um ein originales Gerät handelt.

Du machst nichts falsch, für die Aktivierung brauchst du eine zulässige SIM-Karte
Zitieren
#14

Ohne SIM ist auch keine Aktivierung möglich.

Lexani nen ticken schneller Smiley
Zitieren
#15

Danke für deine Antwort Smiley also ich meine ich kann dann alles damit machen ausser telefonieren und mobiles internet!
Zitieren
#16

Ohne Aktivierung kommst du nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn es aktiviert ist, kannst du es ohne SIM in dem von dir beschriebenen Umfang nutzen
Zitieren
#17

Nein, du kannst es nicht aktivieren. Du kommst nicht in das Menü.
Zitieren
#18

Ach Maaaan, so ein Mist BiggrinD Na dann muss ich wohl bis morgen warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste