Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 tauschen Vodafone
#1

Hallo,

Ich habe aktuell ein iPhone 5 von Vodafone. Dies ist noch ohne Simlock. Was passiert, wenn ich es über Apple tauschen lasse? Bekomm ich dann eins mit Lock oder ohne?

Meins hat Kratzer, laut Apple soll ich ein paar Wochen warten mit dem Tausch.

Danke Euch!
Zitieren
#2

Wenn du ein iPhone ohne Lock tauscht, bekommst du auch immer eins ohne Lock zurück.
Also keine Sorge.
Zitieren
#3

Du bekommst eins OHNE Lock, weil du es ja auch ohne gekauft hast und es so auf der Rechnung steht.
Zitieren
#4

Hier gibt es einen Extra-Thread zum Thema "Vodafone-iPhones". Du bekommst immer das, was du abgibst auch zurück.
Zitieren
#5

Ok auf der Rechnung steht nix von Simlockfrei. Es ist aus der ersten Lieferung vom 20.09.2012. Ok, dann bin ich beruhigt, ich hoffe ihr behaltet recht :-)
Zitieren
#6

Simlockfrei müsste auch nicht drauf stehen. Wenn, dann das es einen simlock hat:-)

Und natürlich netlock:-)
Zitieren
#7

Läßt man rein Netlock freies iPhone über Apple tauschen, sollte man auch ein freies bekommen. Leider war das beim ip4 nicht immer der Fall. Läßt sich aber alles klären
Zitieren
#8

(23.10.2012, 18:03)hookhr schrieb:  Läßt man rein Netlock freies iPhone über Apple tauschen, sollte man auch ein freies bekommen. Leider war das beim ip4 nicht immer der Fall. Läßt sich aber alles klären

Was genau meinst du damit
Zitieren
#9

Es ist vorgekommen, dass Kunden ein freies Gerät hatten und nach dem Tausch eins versentlich mit Netlock bekommen haben.
Zitieren
#10

(24.10.2012, 00:01)hookhr schrieb:  Es ist vorgekommen, dass Kunden ein freies Gerät hatten und nach dem Tausch eins versentlich mit Netlock bekommen haben.

Und dann tauscht Apple das erneut?
Zitieren
#11

(24.10.2012, 00:20)effloresce schrieb:  
(24.10.2012, 00:01)hookhr schrieb:  Es ist vorgekommen, dass Kunden ein freies Gerät hatten und nach dem Tausch eins versentlich mit Netlock bekommen haben.

Und dann tauscht Apple das erneut?

Entweder Apple oder Vodafone läßt es ensperren, ohne es wieder zu tauschen. Das macht dann Vodafone mit Apple intern
Zitieren
#12

ich möchte ebenfalls mein iphone5 (vodafone) tauschen..... Habe ständig nur ärger mit dem Ding... Gesprächsabbrüche, Bildschirm bleibt hängen / friert ein, wenn man es schüttelt, raschelt es wie ein Ü-Ei.

Was schlagt ihr vor? Tauschen über Vodafone oder direkt bei Apple? Was denkt ihr, wie lange das dauern wird ?
Zitieren
#13

Bei Apple dauert es 3-5 Tage. Aber ich glaube du kannst es nur bei Vodafone tauschen, da du es ja da gekauft hast.
Zitieren
#14

Das rascheln kommt von der Camera das hat jedes 5er.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

Ich habe das nicht Zwinkern
Zitieren
#16

Es hatte schon einen Grund, warum Justin uns verlassen musste.

Auch mit neuem Nic macht er genau so weiter. Er kappiert es nicht.
Zitieren
#17

@sylver wo steht hier was von Justin? Checke ich grad nicht.
Zitieren
#18

Wer ist Justin??
Zitieren
#19

Ein so gennanter Forumtroll, "Der Justin" war glaube ich sein erster Nickname, es folgten noch ein paar andere, er hat nur überall rumgespammt. Sorry for OT *rot werd*
Zitieren
#20

(28.10.2012, 13:43)darus schrieb:  Ein so gennanter Forumtroll, "Der Justin" war glaube ich sein erster Nickname, es folgten noch ein paar andere, er hat nur überall rumgespammt.

RoflRofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste