Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac Book air early 2008
#1

Hei leute.
Ich habe mal eine ganz kurze Frage.
Und zwar habe ich ein Mac book air early 2008, und wollte mal wissen was die Aktuellste Version für dieses ist?
Falls ihr fakten braucht:
Prozessor: 1,6 ghz Intel Core 2 Duo
Speicher: 2Gb 667 MHz DDR2 SDRAM

Danke schonmal im Vorraus.
Jesse
Zitieren
#2

Aktuellstes Betriebssystem oder was meinst du?
Zitieren
#3

10.8.2 allerdings würde ich auf 4gb aufrüsten, wenn es gehen sollte.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Also 10.8.2 Funktioniert ?
Hat jemand zufällig eine Anleitung zum Aufrüsten ? Dachte immer das währe gelötet ?
Aber danke schonmal Smiley
Jesse
Zitieren
#5

Viel spaß beim Upgrade, ist auf dem MLB aufgelötet. Aufrüsten ist da nicht.
Zitieren
#6

Aber funktionieren tuts auch ohne Upgrade ?
Zitieren
#7

Kann mir aber nicht vorstellen dass das Spass macht, 2GB ist schon nichtmehr aktuell.

Sorry wusste nicht genau ob man es wechseln kann.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

ML mit 2GB gehen, Lion war das ruckeliger. Probier es aus!
Zitieren
#9

Also ich hab ein MBA Ende 2010 mit 2GB und da läuft ML ohne jegliche Einschränkung. Klar wäre mehr RAM nett und würde dem Berglöwen mehr Leistung entkitzeln, aber ein Upgrade ist eben nicht nicht.
Zitieren
#10

Dann werde ich mir heute abend mal ML kaufen. Danke euch jungs Smiley
Zitieren
#11

Also ML ist leider nicht kompatibel Sad
Bekommt man im App store noch die ältere Version ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Komisch dachte es wäre ab 08.
Nein Lion wurde rausgenommen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Hm, also kann ich garnicht mehr Updaten ?
Zitieren
#14

afaik nicht, mach dich mal bei der Apple Hotline schlau, was man da machen kann. Aus dem Store wird man es leider nicht mehr bekommen. Finde ich aber auch ehrlich gesagt sehr schlecht gelöst, genauso wie die Snow Leopard problematik, aber da gibt es Recovery DVD's, die von Apple an Kunden kostenpflichtig zugesand werden, wenn man dort anruft.

Ein versuch ist es jedenfalls Wert!
Zitieren
#15

Dann werde ich dort morgen mal Anrufen.
Danke schonmal Smiley
Zitieren
#16

Lion kann man normal noch aufm Stick kaufen! Leopard ist einfach alt, wieso sollte man es noch verkaufen?
Das mit Lion ist definitiv doof.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Torrent ?
Da bekommt man jede Version wenn sich apple weigert einem sein gewünschtes OSX zu verkaufen....!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#18

Torrents werde ich ganz sicher nicht benutzen. Bin mir sogar fast sicher dass sowas hier nicht behandelt wird ?
Habe jetzt bei Apple den Stick bestellt, sollte jetzt dann kommen Smiley
Zitieren
#19

warum nicht? Torrent ist absolut legal und wird von seriösen Seiten eingesetzt um große Daten effizient und schnell zu verteilen.
Da begibts du dich auch nicht ins Unrecht.
Aber einen Stick bestellen geht ja auch, wenn man die Ruhe hat solange zu warten! ;-)

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#20

@xxxxunknown Torrent ist beim Bereitstellen urheberrechtsgeschützter Inhalte illegal. Es wäre mir neu, das Apple sein Betriebssystem verschenkt bzw. man es kostenlos als Open Source vertreibt. Demnach halte Dich mit solchen Tipps bitte zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste