Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 und anderen was per Bluetooth schicken?
#1

Schönen guten Tag,
ich bin im Moment noch unentschlossen ob ich mir das iPhone 5 holen soll.
Mir wurde schon von mehreren Leuten gesagt das man bei dem Handy anderen Leuten die kein iPhone haben, nichts per Bluetooth schicken kann. Stimmt das?

Falls ja, wie sieht es dann mit anderen Geräten aus die man via Bluetooth steuern kann (TV, Anlage, etc.)?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Zitieren
#2

man konnte noch nie von Hause aus über das iPhone etwas an andere Handys versenden. Dazu war immer ein JB notwendig.
Zitieren
#3

Wow vielen Dank für die schnelle Antwort Smiley

Und wie sieht es bei multimedialen Geräten aus?
Zitieren
#4

soviel ich weiss gehts nur mit Funktastaturen, Kopfhörer und Autoradios.
Zitieren
#5

Danke dann bin ich soweit erstmal informiert. Hm sieht dann doch schlecht aus für das iPhone 5.

Aber elegante Mucke die du machst! Da werden sich ein paar Kumpels erstmal freuen wenn ich das teile Biggrin
Zitieren
#6

danke danke :-)
Zitieren
#7

Für viele Geräte gibt es eigene Apps, die dann per WLan gesteuert werden, falls diese Geräte selbst WLan haben und das unterstützen.
Zitieren
#8

(28.10.2012, 14:37)gnutella schrieb:  Wow vielen Dank für die schnelle Antwort Smiley

Und wie sieht es bei multimedialen Geräten aus?

Also Musik kannst Du über Bluetooth streamen mit dem Belkin Bluetooth Music Receiver hier. Den hab ich auch, funktioniert mit jeder Stereoanlage Daumen hoch

(28.10.2012, 14:43)gnutella schrieb:  Hm sieht dann doch schlecht aus für das iPhone 5.

Also deswegen auf ein iPhone 5 zu verzichten, ist ja wohl die sinnfreiste Lösung.....Wacko
Zitieren
#9

Vor meinem ersten iPhone habe ich das auch gedacht. Wie kann man ein Handy bauen, mit dem man per BT nichts austauschen kann.

Habe dann aber festgestellt, dass ich es nicht brauche. Wenn ich jemand was senden möchte, dann mache ich das per E-Mail. Kein Gefummel mehr, bis die Handys sich gefunden und verbunden haben.

Die meisten wollen ja sowieso nur Musik übertragen, damit man sie kostenlos bekommt.
Da habe ich noch nie was davon gehalten.

Gruß, Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste