Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone "Daten löschen"
#1

Hallo zusammen,

vielleicht ne blöde Frage aber dennoch:

Ich möchte mein iphone 4 meiner Freundin überlassen. Ich möchte gern soweit alles löschen, bis auf die Apps. Es soll auch unter einer anderen apple id laufen. Ist das irgendwie möglich?

Danke vorab.
Zitieren
#2

die Apps sind an Deinen iTunes Account gebunden. Beim nächsten Syncen mit einer anderen Apple ID werden sie von iPhone gelöscht.
Zitieren
#3

Falls Sie Deine ID mitbenutzen soll, dann entferne die Häkchien überall in iTunes und lass nur die Apps stehen und Synchroniesiere dann.
Zitieren
#4

Er hat doch oben bereits geschrieben, dass es über eine andere ID laufen soll @ darus
Zitieren
#5

Also mit dem Synchronisieren sollte kein Problem sein, da wird sie nix mit machen. Wenn es einmal läuft, dann läufts. Kann ich irgendeine Wiederherstell-Funktion nutzen, die alle sms, Kontakte, Kalendereinträge etc löscht aber alle Apps auf dem Gerät belässt und mir die Möglichkeit bietet eine andere Apple ID einzugeben?
Zitieren
#6

Hast Du keine SHSH Files oder möchtest Du gar nicht wiederherstellen?
Wenn dann müsstest Du alles manuell löschen.
Zitieren
#7

Wiederherstellen war vielleicht der falsche Ausdruck :-) Aber dann muss ich wohl alles per Hand löschen, die ID auf dem Gerät abmelden und mit einer neuen Anmelden. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von einemaus
09.11.2012, 20:39
Letzter Beitrag von sutadur
28.11.2010, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste