Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Austausch
#1

Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Es begann damit, dass mein iphone nach 3 Wochen problemlosem Betrieb von einem Moment auf den anderen meine SIM-Karte nicht mehr erkannte. Der Netzwahl-Punkt in Einstellungen war verschwunden und es fragte auch nicht einmal mehr nach einer Pin oder merkte an, dass eine SIM-Karte fehlt.
Dummerweise ist das genau an dem morgen passiert, an dem ich in die USA geflogen bin. Beim Versuch es wiederherzustellen hörte es komplett auf zu funktionieren und gab mir über iTunes nur die Fehlermeldung -1(Hardwarefehler).
Im Apple Störe hier meinten sie es wäre irreparabel und sie müssten das Gerät austauschen, könnten das aber nicht, da es "unique" sei(in Deutschland gekauft). Selbes Ergebnis bei der AppleCare-Hotline hier.
Ist das überhaupt möglich? Ich meine die verbauen doch nicht länderspezifische Mobilfunkchips, oder?
Falls ich es in Deutschland erst umtauschen kann, besteht die Möglichkeit sich mit der Apple store Case-No ein Ersatzgerät im lokalen Apple store zu reservieren? Brauche ein funktionierendes Mobiltelefon und andere Geräte funktionieren mit Nano-SIM so schlecht....
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#2

Beste Idee wäre, du rufst direkt im Apple Store an, zu dem du gehen möchtest und schilderst dem Mitarbeiter das ganze!
Nur da bekommst du verbindliche Aussagen, alles andere sind Spekulationen Zwinkern
Zitieren
#3

Hab hier leider kein Telefon mit dem ich in Deutschland anrufen könnte und Email hab ich bei diesen Läden noch nicht gefunden....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste