Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Jailbreak iOS 6.01 auf iPhone 3GS
#1

Hallo, ich haber Heute meine 3GS (mit alter Bootrom) auf 6.01 installiert
und versuch mit Redsn0w 0.9.15b3 Jailbreak, leider kommt eine Fehler:
missing key.plist date for that build
Devicd 3GS
ECID XXXXXXXXXXXXXX
Build iphone xxxx

was mache ich falch?

ich bitte um hilfe
danke
Zitieren
#2

Gibt es denn für 6.01 schon einen JB??

Gruß Larry
Zitieren
#3

Nein, war mein Fehler. Hatte mich verlesen doh

EDIT: Scheint doch zu funktionieren beim old Bootrom!
Zitieren
#4

Ja. Das wird sicherlich funktionieren. Einfach die aktuellste Redsn0w Version nehmen und eventuell anstatt der 6.0.1 die 6.0 auswählen.
Zitieren
#5

Versuche es beim iPhone 4 zu machen und Redsn0w crasht, bekomme kein JB hin. ( 6.0.1 ausgewählt 6.0 )
Zitieren
#6

Aktuell scheint die Methode nur unter dem iPhone 3GS zu laufen.
Zitieren
#7

(02.11.2012, 20:37)*Leopard* schrieb:  Ja. Das wird sicherlich funktionieren. Einfach die aktuellste Redsn0w Version nehmen und eventuell anstatt der 6.0.1 die 6.0 auswählen.

vielen Dank für eure hilfe, ich haber 5 mal versucht mit DFÜ, Ohne DFÜ 6.01 , dann mit neu Redsn0w leider ohne erfolg.
kann ich jetzt nach 6.01 die 6.0 installier, oder geht jetzt nicht mehr.
danke
Zitieren
#8

Hast Du bei redsn0w die 6.0 ausgewählt und dann versucht den Jailbreak durchzuführen?
Zitieren
#9

(02.11.2012, 22:07)Mischel schrieb:  Hast Du bei redsn0w die 6.0 ausgewählt und dann versucht den Jailbreak durchzuführen?

ich habe mit ituns 6,01 installier, dann redsn0w aufgerufen, dann wie die Anleitung.dann kommt die Fehlermeldung.
wie kann ich mit redsn0w die 6.0 auswehlen?
Zitieren
#10

Du musst bei redsn0w unter Select IPSW die 6.0 auswählen und dann den Jailbreak durchführen.
Zitieren
#11

(02.11.2012, 22:20)Mischel schrieb:  Du musst bei redsn0w unter Select IPSW die 6.0 auswählen und dann den Jailbreak durchführen.

habe ich gemacht geht wiedr, aber ich sehe keine Cydia!!!!!
Zitieren
#12

Dann hat ja alles super funktioniert Zwinkern
Zitieren
#13

aber wo ist Cydia?
Zitieren
#14

Eventuell verhindert?
Zitieren
#15

wie kann ich Cydia installieren?
Zitieren
#16

Hast du mal über die Spotlightsuche gesucht?

Wenn es nicht drauf ist, dann jailbreake noch mal drüber. Eventuell hast du vergessen den Haken bei install Cydia zu setzen.
Zitieren
#17

ich habe keine Netzt mehr, meine iphone ist Frei für alle netz
Zitieren
#18

Hast du iPhone hacktiviert? Wenn es frei für alle Netze ist, dann darfst du keinen Haken bei Aktivierung machen.

Ich würde dir eine Widerherstellung empfehlen und dann noch mal versuchen. Dann hast du wenigstens Gewissheit, dass vernünftig läuft.
Zitieren
#19

mit welche 6.0 0der 6.01
Zitieren
#20

Im Prinzip egal. Wenn du die SHSH für iOS 6 hast und keine Probleme damit hast, dann kannst du auch iOS 6 nehmen. Aber 6.0.1 muss ja auch funktionieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste