Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twitter immer noch Defekt
#1

Also........
Bis vor kurzem hatte ich noch das iPhone 4S ! Auf diesem nutzte ich ich twitter regelmäßig und es funktionierte auch perfekt........bis ich eines Tages aus heiterem Himmel darauf hingewiesen wurde das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei!
Mein Benutzername und mein Passwort passten allerdings schon! Überall konnte ich mich über meine Zugangsdaten bei twitter anmelden.....nur mein iphone lies das nicht mehr zu!
Auf pc und ipad lief twitter unter bekanntem Passwort und Benutzernamen perfekt!
Vor 2 Wochen bekamich dann mein iphone 5 und dachte das ich mit diesem dann twitter wieder nutzen kann.
Pustekuchen!!!
Sobald ich die twitter app installiert habe und in den Einstellungen meinen Account hinzufügen will, kommt prompt wie immer die Meldung:
Benutzername oder Passwort falsch!
Ich habe mir mittlerweile einen zweiten twitter Account zugelegt um zu testen ob es etwa doch am Account liegt.........aber auch meinen neuen Account nimmt das iphone nicht an!
Kurz: ich habe keine Chance auf dem iphone meinen twitteraccount zu nutzen......

Hat da jemand einen Tipp für mich oder kann mir vielleicht helfen???

Es ist mir ein absolutes Rätsel
Zitieren
#2

Hast du ein Backup von deinem alten iPhone eingespielt?
Zitieren
#3

Ja klar hab ich es eingespielt!
Irgendwie USS sich dieses Problem aber doch beseitigen lassen?
Zitieren
#4

Z.B. mal probieren, das iPhone wiederherzustellen und als neues zu konfigurieren.
Evtl. hat sich da bei deinem Backup der Fehler mitgespeichert.
Zitieren
#5

Nicht nötig eine Wiederherstellung zu machen, weil bei Twitter die Passwörter zurückgesetzt wurden, aber ein paar zu viel aus Sicherheitsgründen.

http://www.n-tv.de/technik/Twitter-setzt...11681.html
Zitieren
#6

Das habe ich auch gelesen!
Aber wenn das der Grund für mein Problem sein sollte dann dürfte mein twitter Account ja nicht nur vom iphone aus nicht mehr erreichbar sein!
Zitieren
#7

Deswegen fragte ich ja, ob du ein Backup eingespielt hast. Wahrscheinlich ist die Anmeldung bei deiner TwitterApp aus irgend einem Grund defekt. Um das zu testen, wäre es Sinnvoll, das iPhone als neues her zu stellen, Twitter zu installieren und testen ob´s dann klappt...
Zitieren
#8

Ich weiß, das habe ich mir auch schon gedacht......
Allerdings hängt das mit verdammt viel Arbeit zusammenSad
Die ganzen Einstellungen und,sonstiges neu zu konfigurieren die ich seit Jahren nutzeSad
Gibt's wirklich keine andere MöglichkeitSad?
Zitieren
#9

Versuch doch mal ein neues passwort? Am pc einstellen und dann auf ipad und iphone auch.
Zitieren
#10

Auch schon versucht......
Neues Passwort wird am pc und auch auf dem ipad angenommen, auf dem iphone jedoch nicht!
Das Scheiß Ding will mich verarschen
Zitieren
#11

Hast du ein iCloud Backup oder ein normales Backup gemacht?
Zitieren
#12

Ein iCloud Backup
Zitieren
#13

Versuch den Weg: auf der HP anmelden, dann auf Einstellungen, Apps linke Seite und dort die Zugriffe widerrufen danach neu anmelden am iPhone.
Zitieren
#14

Die Idee war nicht schlecht.....aber was soll ich sagenSad - nichts - Null - es geht einfach nichtSad
Ich Dreh damit noch durch.......das gibt's doch nicht
Zitieren
#15

Leute ich steh immer noch auf dem Schlauch............
Vielleicht gibts ja doch jemanden der das gleiche Problem hat oder hatte?
[/align]
Zitieren
#16

Einfach als neues Gerät wiederherstellen und testen. Wenn es daran nicht liegt kannst du das Backup ja wieder einspielen.
Zitieren
#17

Mich würde ja nur mal interessieren weshalb das von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert? Das muss ja einen Grund haben?!
Irgendwie muss das doch zu lösen sein........
Ich meine als ein neues Gerät wieder herzustellen erfordert schließlich nicht gerade wenig Arbeit wenn man seine ganzen Daten wieder genauso zur Verfügung haben will.......und Einstellungen Sad
Zitieren
#18

In der Zeit, in der du hier oder anderswo nach einer Lösung suchst hättest du das iPhone schon mehrmals wiederhergestellt und eingerichtet. Prost

Vermutlich ist dafür eine Settings.plist verantwortlich. Welche auch immer. Mit Jailbreak könnte man einfach mit PKGBackup ein Backup machen und eben alle Plists, die für die Einstellungen zuständig sind, nicht in das Backup mit aufnehmen. Und Twitter würde ich natürlich nicht mit sichern.

So kann man alles andere nach einer Wiederherstellung wieder als Backup einspielen und müsste nur die Einstellungen neu konfigurieren. Aber da du ja keinen Jailbreak hast fällt das wohl flach für dich.

Eventuell wäre es eine Möglichkeit mit einem Programm, welches die iTunes-Backups auslesen und verändern kann, die vermuteten Dateien zu löschen und dann das Backup wieder nach einer Widerherstellung einzuspielen. Ob es da etwas Zuverlässiges gibt weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
#19

Problem gelöst!!!!Smiley
Twitter app funktioniert nur wenn in Einstellungen die Option Zeitzone automatisch einstellen aktiviert ist!!!!
Zitieren
#20

Eigenartiger Fehler. Du hast die Zeitzone auf automatisch gestellt und jetzt geht es? Muss man glaube ich nicht verstehen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von humfeld
09.01.2015, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste