Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Kamera Fleck
#1

iPhone5 in weiß, jeder Foto ist ein Fleck beim Fotografieren..
Schwarzer..


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#2

Austauschen.
Zitieren
#3

Das man es Austaschen, kann ist jedem bewusst

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Was willst du uns dann mitteilen ?
Zitieren
#5

Gegenfrage = was möchtest du denn hören

Stell eine Frage dann kann die auch wer beantworten
Zitieren
#6

Ganz klar Dreck auf dem Sensor.... Da man den nicht reinigen kann, wie bei einer DSLR Kamera, kannst du nur tauschen... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Bei mir ist es ähnlich. Der Fleck sieht bei mir bisschen anders aus. Aber immer an der gleichen Stelle...

   
ein kleiner schwarzer Punkt. ca in der Mitte
Zitieren
#8

Bei meinem sieht es so aus.

[Bild: za5ydy3u.jpg]

Wie hat Apple denn bei euch reagiert? Austausch an der Genius Bar direkt vor Ort möglich?

Gruß Gunn
Zitieren
#9

ich hab den allergleichen fleck, wie auf dem ersten bild!
Zitieren
#10

Wie alt ist dein Gerät? Wende dich telefonisch an Apple und kläre es ab wegen einen Austausch
Zitieren
#11

habe es im oktober gekauft!
Zitieren
#12

Warum hast du nicht schön früher was gemacht? Kam der Fehler jetzt erst?
Zitieren
#13

habe fotos verglichen und gemerkt, dass bei bildern im november kein fleck ist und jetzt aktuell immer an der gleichen stelle der fleck ist!
Zitieren
#14

Na dann

Morgen gleich Apple kontaktieren und die helfen dir ziemlich sicher bei dem Problem
Zitieren
#15

Apple will mich anscheinend VERARSCHEN!!!!
Zum 2x habe ich jetzt mein iPhone5 wegen dem Kamerafleck eingeschickt und 2x meinen sie " Problem konnte nicht reproduziert werden"!!!
Was soll ich noch tun???
Jedesmal bin ich 3Tage ohne Handy, bin aber beruflich darauf angewiesen!!!!
Bodenlose Frechheit!!
Zitieren
#16

Die Flecken sind Dreck, Staub auf dem Sensor. Da das beim iPhone nicht gereinigt werden kann, ohne die Garantie zu verlieren MUSS Apple tauschen.

Leg denen Beweisfotos hin, wie Gunn.
Am Besten an der Geniusbar!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

Ja, leider hab ich in der nähe kein Apple-Store =/ 350km weg. Aber warum sagen die immer nicht reproduzierbar??? Ich hab das gefühl, die schauen sich das gerät nicht mal an!!
Zitieren
#18

Mach einfach ein paar Fotos, wo der Dreck zu sehen ist, wenn er immer an der gleichen Stelle ist, befindet er sich auf dem Sensor... Und schicke diese mit ein...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#19

Wie schicke ich diese mit? Einfach ausdrucken und dem UPS Fahrer mitgeben oder wie!?
Zitieren
#20

Du packst das Handy in so eine Tasche die der Fahrer mitbringt ... Und da machste die Bilder gleich mit rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste