Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 Probleme mit Wiederhertsellung
#1

Hallo,
bei meinem Iphone 5 SW 32Gb trat folgendes Problem auf,konnte nicht mehr telefoniren es klingelte zwar aber ich konnte nicht reden und ich hörte auch niemanden außer mich selbst.
Kurze Rede jemand saget mir ein Backup machen und einmal neu aufspielen nur jetzt macht es garnicht mehr kann keine Wiederhertsellung durchführen.
Gerade mit Apple telefoniert sie sagten versuchen sie mal das und das sie können auch ein AT Gerät bekommen und ihr Gerät kommt zur Überprüfung in die Werkstatt und wenn ihr Gerät nicht mehr zu reparieren ist können sie das AT Gerät behalten.
Ich sehe es nur nicht ein ,ein 3 Wochen altes Gerät gegen ein AT Gerät (Aussage es können auch Kundenrückläufer dabei sein) zutauschen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tip

Danke Gruß Topper*rot werd*
Zitieren
#2

ein Tip wofür ? Das technische hast Du ja bereits mit Apple geklärt und wieso siehst Du nicht ein ein refurb Gerät zurück zu bekommen ? Du schickst ein gebrauchtes Gerät an Apple ein und bekommst ein generalüberholtes ( von einem Neugerät kaum zu unterscheiden ) zurück. Ist doch ein fairer Deal !
Bei einem Austauschgerät sind die äusserlichen Teile und der Akku neu.
Zitieren
#3

Moin ein Tip für das oben genannte Problem vielleicht hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt.
Wenn du Dir ein neues Auto holst und es ist ein technisches Problem was nicht zu reparieren ist bekommst ja auch nicht ne anders Auto mit vielleicht 1000 km mehr auf dem Tacho ist aber ausgesaugt und sauber ???
Zitieren
#4

Was genau bedeutet "... ich kann keine Wiederherstellung machen" ? Schon mal versucht das iPhone in den DFU Mode zu versetzen und dann eine Wiederherstellung gemacht ? Es gibt 3 Möglichkeiten... entweder Softwareproblem, dann hilft es das iPhone wiederherzustellen oder es ist ein Hardwarefehler, dann wird es getauscht oder die SIM Karte hat einen Fehler, dann beim Provider tauschen lassen.
Zitieren
#5

Das Telefon hängt sich nach Software extrahieren immer wieder auf so das ich bestimmt schon 3-4 versucht habe mit Backup aus iTunes zu starten es geht aber nicht weiter selbst iTunes gibt dann auf und sagt keine Aktualsierung im ´moment möglich wenden sich an Kundencenter ich will es gleich nochmal über Laptop testen
Zitieren
#6

versuche es im DFU Mode.
Zitieren
#7

Software Problem ist es nicht Telefon läuft wieder aber Telefoniren geht immer noch nicht jetzt kanns ja nur noch die Karte oder Hardware sein
Zitieren
#8

dann würde ich ( wenn möglich ) eine andere SIM Karte testen und wenn das Problem dann immer noch besteht, dann kann es nur ein Hardwarefehler sein.
Zitieren
#9

Werde die karte mal mit Adapter in meinem 4er testen.
Aber die beste Aussage hatte ich von der telekom bekommen ich sollte doch meinen Vertrag kündigen also Wiederspruchsfrist ,dann einen neuen wieder machen dann würde ich ja auch ein neues telefon bekommen müßte mich aber leider dann auch wieder ganz hinten anstellen bei der wartezeit GEHTS NOCH.
Da mache ich es doch lieber über Apple das klappt bestimmt besser
Zitieren
#10

ich wette mit Dir, das Du es von einem Neugerät nicht unterscheiden kannst :-)
Zitieren
#11

Nein ich denke mal da wirst du auch Recht haben wenn sie dir sagen würden es ist ein neues Gerät würdest du denn unterschied auch nicht sehen wenn es kein neues ist.
Werde mich morgen noch mal bei Apple schlau machen wie jetzt der Ablauf ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste