Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktualisierung- weisse Symbole
#1

Hallo

heute Morgen mein IPhone 4 ( Jailbreak ) unter iOS 6.0.1 an den PC angeschlossen und mit iTunes Synchronisiert.
jetzt hab ich ca. 15 weisse Symbole die nichts bringen.
wenn ich sie aufmachen will bleiben sie schwarz
unter anderem: iAdOptOut
iOS Dyagnostics
Spring Board
kbiAd
iMessageViewS

und noch einige mehr

was ist den da passiert?

Gruss Ingo
Zitieren
#2

Öffne mal Winterboard, aktiviere ein Theme und deaktiviere es sofort wieder. Dann mit Winterboard einen Respring machen.
Zitieren
#3

was ist ein Respring?

steht ja oben drüber

alles wieder okay - Danke

da ich aber Neugierig bin und gern noch dazulerne hätte ich gerne gewusst was da passiert ist.

gruß Ingo
Zitieren
#4

Winterboard braucht man dazu nicht. Einfach neustarten oder respringen. geht mit sbsetting.
Zitieren
#5

Das ist nicht korrekt. Das mag durchaus manchmal helfen, aber nicht immer. Der Respring mit Winterboard dagegen funktioniert so gut wie immer, weil Winterboard nicht nur einen einfachen Respring macht sondern den Cache neu lädt.

@minimaxler Das sind versteckte App, die keine Icons haben. Wofür die jetzt alle zuständig sind, weiss ich nicht. iOS Diagnostisch.app ist soweit ich weiß für die Einrichtung des iPhones zuständig, wenn man eine Wiederherstellung macht. Jedenfalls werden die durch den Jailbreak zwischendurch mit dem weißen Icon sichtbar. Das ist ein Fehler oder eine Nebenwirkung oder wie man das auch immer nennen mag.
Zitieren
#6

Das ist korrekt.
bei mir funktioniert das immer.
Zitieren
#7

Bevor ich jetzt mit dir diskutiere stimme ich dir lieber zu, Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Zitieren
#8

auf jedem Fall bin ich jetzt schlauer

Danke dafür
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste