Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Problem
#1
Sad 

Hi

ich habe mir vor ein paar Tagen Navigon gekauft.
Wenn ich jetzt auf Map Manager gehe steht folgendes
"Während der Registrierung ihres Gerätes ist ein Fehler Aufgetreten. Bitte kontaktieren sie den NAVIGON-Kundenservice."

Ebenso ist der Screen, wo normal die Karte sein sollte schwarz.

Da ich es recht komisch finde, da die app ganz neu ist dachte ich, dass der Fehler evtl bekannt ist und mir jemand so weiterhelfen kann, bevor ich mich mit dem Kundenservice rumschlage.

Handy schon neu gestartet, allerdings noch nicht neu installiert.

Handy: iPhone 5
iOS: 6.0

Gruß
r3xxor
Zitieren
#2

Ich würde als Erstes eine Neuinstallation probieren. Vorher den "Einkauf" via iTunes auf den PC übertragen - dann entfällt das erneute Herunterladen. Dann wieder drauf synchronisieren. Sollte das nicht helfen, evtl. der Download fehlerhaft, dann erneut laden. Wenn das auch nichts hilft - Navigon anschreiben.
Zitieren
#3

Hatte ich auch schon mal! Bei mir hat ,,etwas Geduld haben'' einfach geholfen. Zwinkern
Zitieren
#4

hatte ich vor 2 Wochen auch. Habe die App gelöscht und neu aus dem Store geladen, danach funktionierte es wieder... Smiley
Zitieren
#5

Okay, dann installiere ichs heute mittag mal neu
Dankeschön
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste