Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad telefonieren
#1

Hallo,
da ich neuer i pad nutzer bin wollte ich fragen ob damit telefonieren möglich ist,wenn ja,wie geht das,ich habe das software 6.0 bei ipad 4
Zitieren
#2

FaceTime und Skype klappt ohne Probleme.
Zitieren
#3

Hat du ein iPad mit SIM Karte oder nur mit WLAN

Beim letzteren kannst du nur per Facetime telefonieren
Zitieren
#4

was könnte er machen, wenn er eins mit SIM hätte ?
Zitieren
#5

Jaaaaaa schon gut

Ich schau hier grad meine Bayern und bin leicht abgelenkt und verwirrt Zwinkern
Alles wird gut... Auch bei mir
Zitieren
#6

Meine Frage war weder ironisch noch scherzhaft gemeint :-)
Zitieren
#7

Richtig telefonieren/sms wie mit dem iPhone kann man nur mir einem Jailbreak und dem iPad 1 (PhoneItiPad aus Cydia)
Bis jetzt gibt es aber für das iPad 4 keinen Jailbrek und der Tweak wurde noch nicht einmal an das ipad 2/3 angepasst.
Zitieren
#8

Man kann doch mit dem 3/4 er iPad nicht telefonieren? Selbst wenn man die cellular Version hat ?!? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?
Zitieren
#9

Man kann mit gar keinem iPad telefonieren. nur mit dem 1er + Jailbreak.
Zitieren
#10

Wenn Du zuhause eine FritzBox hast, dann kannst zumindest von zuhause aus telefonieren. Frag mich nur, ob's das bringt.
Zitieren
#11

Ich frage mich sowie wie man auf die verrückte Idee kommen kann mit dem iPad telefonieren zu wollen. Aber wenn es anfängt, fängt es ja bekanntlich im Kopf an.

LaughLaughLaugh
Zitieren
#12

@auerberger Lol Es gab doch von Samsung so ein Tab zum Telefonieren Wacko da fing alles an ...
Zitieren
#13

Ja ich glaub der heit galaxy note aber sowiso samsung ist nur in tv bauen gut rest ist für tone
Zitieren
#14

@auerberger zb. mit der freisprecheinrichtung im auto....
Zitieren
#15

Also ehrlich, man hat doch in der Regel eher das iPhone oder generell Mobiltelefon dabei um zu telefonieren, auch im Auto via FSE.
Zitieren
#16

was soll denn jetzt schon wieder die Diskussion über das "warum" ? Der TE hat gefragt ob es möglich ist und da können wir doch sachlich drauf antworten, nicht wahr ? :-)))
Zitieren
#17

kann gut möglich sein.. aber es gibt auch user, welche mehr als eine telefonkarte nutzen. ..

beste grüsse
Zitieren
#18

@ mr.yz

Hol dir Sipgate aus dem AppStore und los geht's. Kein JB notwendig.

Die anderen kleinkarierten Antworten einfach ignorieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste