Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Whatapp zeigt nicht alle Kontakte unter Favoriten
#1

Hallo,
habe mir WhatsApp installiert. Beim installieren hat es mich gefragt ob es auf meine Kontakte zugreifen darf.
Das habe ich erst einmal verweigert.
Später habe ich ihn dann doch unter Einstellungen die Freigabe für Kontakte gegeben.
Es hat auch kurz die Favoriten aktualisiert.
Aber leider nur einen Bruchteil.
Dabei weiß ich von mindestens 20 Kontakten mehr die auch WhatsApp benutzen und die mich bestimmt nicht geblocked haben. Wie kriege ich das hin, dass mir WhatsApp alle Kontakte zeigt die es auch benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Zitieren
#2

Das ist bei mir auch so gewesen...
Änder mal bei den Kontakten, bei denen du dir sicher bist, dass sie auch WhatsApp haben, in der Kontakte-App auf deinem iPhone die Telefonnummer in '01...' bzw. wenn sie schon so sind, dann Änder sie in '+491...'.

Dann müssten eigentlich alle Kontakte da sein...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Ich hab das Problem das mir garkeine Kontakte unter Favoriten angezeigt werden. unter Datenschutz/Kontakte ist auch alles eingestellt. Habs schon 2 mal gelöscht und neu rauf gehaun. Mir kann jemand schreiben aber der name wird nicht angezeigt. Hilfeeee Sad
Zitieren
#4

Probleme bei WhatsApp zurzeit :-(
Zitieren
#5

Also besteht hoffnung dass das wieder geht? Android Handys finden mich in deren Kontakte aber die iPhone haben nicht. Namen werden mir auch nicht angezeigt. Bei meinem 3s geht alles einwandfrei -.-



Edit: hmh okay, beim 3s werden auch einige sachen nicht angezeigt. Abwarten und Tee trinken...
Zitieren
#6

Bei mir geht WhatsApp aber aktualisierung der Kontakte geht nicht warscheinlich Server Probleme :-(
Zitieren
#7

Anscheinend generell mal wieder Serverprobleme

[Bild: 38097758796778601785.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste