Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Hilfe iphon 3 GS
#1

Hallo ich habe einen Großen Problem mit meinem iphon 3Gs und komme nicht mehr weiter ich fang mal so An

ich habe ein gebrauchtes iphon 3gs gekauft wo schon cydia und ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! drauf waren mit vielen apps was mir nicht gefiel
das erste was ich gemacht habe war am iphon selbst nicht am iTunes eine Werks Einstellung durch zu führen irgend wie hat das aber nicht geklappt nach 3 Stunden war der Bildschirm immer noch schwarz
und das komische runde Zeichen hat sich gedreht da entschloss ich über iTunes eine Werks Einstellung zu machen es hat wunder bar geklappt. ich hatte eine Version 5.0.1
ich hatte sogar nach der Werks Einstellung das iphon wieder eingerichtet was man ja nicht umgehen kann
das iphon hatte einen simlock den ich umgehen wollte mit cydia das Video hatte ich zu vor angeschaut auf YouTube
vorher sollte ich aber cydia drauf spielen
ich sollte 5.0 software nehmen
ich nahm ausersehen den 5.1 software
ich spielte es drauf alle lief wunder bar der Ananas kam am Bildschirm bis er einen Neustart machen musste er machte einen Neustart aber Bootete nicht mehr hoch
nach mehrmaligem manuellen Neustart wollte er nicht Hoch Booten
mittlerweile kann ich nicht mal mehr per iTunes eine Werks Einstellung machen da kommt immer dieser Fehler Meldung Kurz vor ende wenn der Balken voll ist

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)

ich habe auch schon probiert mit shift+Wiederherstellung einen anderen Software drauf zu spielen wo für 3GS gedacht sind erfolglos. da kamen wieder andere Fehler Codes
eines habe ich hin bekommen mit redsn0w_win_0.9.10b6 unter Extras Just Boot das iphon wieder hoch zu booten
jetzt konnte ich nur teil weise das iphon einrichten nach der einrichtung war unter iphon Einstellungen z.b kein Wlan Hardware oder Bluetooth sind Blas markiert
ob das nicht reicht geht das iphon nach Lust und Laune Aus und versucht neu zu starten was natürlich nicht geht dann muss ich wieder redsn0w_win_0.9.10b6 unter Extras Just Boot
anwenden manchmal lief das iphon ca.5min es lief auch schon ca.30 min wie gesagt nach Lust und Laune

leider hatte ich keine Sicherung hinterlegt mit iTunes .

kann mir einer Helfen das iphon wieder auf Vordermann zu bringen.
ich weis das ich misst gebaut habe aber es muss doch eine Möglichkeit geben das iphon zu Retten.
Zitieren
#2

Im DFU Modus eine Wiederherstellung starten.
Zitieren
#3

Hallo so ich habe das iphon so weit gebracht das er von alleine hoch bootet mit der
Fw 5.0.1 aber nach Lust und Laune geht er von alleine zu und bootet neu hoch und das immer wieder ich war dann unter Einstellungen vom iphon drin
da steht
Einstellungen Allgemein

Bluetooth: nicht verfügbar
unter Info
5.0.1 (9A405)
WLAN-Adresse : N/A
Bluetooth: 00�00�00:00
Modem-Firmware: da steht nichts ein leeres Feld keine Nummer keine Buchstaben

was kann das sein ist es repariere bar
oder mache ich was falsch
Zitieren
#4

nenn mal die ersten 5 Stellen deiner Seriennummer. Steht auch auf dem Simschlitten.
Zitieren
#5

Seriennummer **136******
das sind die letzten 3 Ziffern bevor Buchstaben kommen
Zitieren
#6

Ist auf jeden Fall ein Old-bootrom.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#7

36. KW 2011? Wohl kaum old Bootrom...
Zitieren
#8

Upps...da war ja noch eine 1, die habe ich gerade völlig übersehen! Sorry! *rot werd*

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste