Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphones Synchronisation Problem
#1

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Synchronisation zw iPhone 5(iOS 6.0.1) und iTunes(10.7). Die Sync von Apps etc. funktioniert problemlos, jedoch bei der Musik gibt es Probleme. Die Musik wird im iTunes/iPhone Untermenü grau hinterlegt angezeigt(siehe Attachment). In der Mediathek kann ich jedoch die Musik problemlos wiedergeben.

Werkeinstellungen wiederherstellen habe ich schon probiert. Ich habe bisher keinen Beitrag gefunden, der spezifisch mein Problem trifft. Falls das doch der Fall sein sollte, bitte den Link posten. Ich möchte das Forum nicht zumüllenZwinkern

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lg


Angehängte Dateien
.pdf Ohne Titel.pdf Größe: 342,48 KB  Downloads: 61
Zitieren
#2

Jemand eine Idee?
Zitieren
#3

Das sieht so aus, als wenn die Synchronisation nur noch nicht abgeschlossen ist und die Songs noch nicht auf dem IPhone sind(ist doch das ladezeichen vor jeder Zeile?).
Da alles abgehakt ist, und unten was von 1000 Songs steht, dauert das natürlich.
Zitieren
#4

Leider nein. Sync wird als abgeschlossen angezeigt. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen..Es funktioniert am iPad problemlos. Ist eine komische Sache. Ich werde mich noch etwas spielen und es gegebenenfalls über den ACPP austauschen lassen..
Zitieren
#5

Wenns dann auf dem IPad klappt, vergleiche doch mal die iTunes und Musik Betreffenden Einstellungen auf beiden Geraeten 1:1. Irgendwie kann ich nicht an ein Hardwarefehler glauben, wird ja auch noch nirgends berichtet.
Was passiert denn, wenn Du ein einzelnes Lied per Hand aufs IPhone ziehst, ist genug Speicher auf den Phone?
Wenn nichts geht , vielleicht noch auf das neue iTunes 11 warten, soll ja dieser Tage kommen.
Äh, ich nehme doch an, alle Geräte haben die gleiche Apple ID?
Viel Erfolg, Gruß, Kai
Zitieren
#6

Ja gleiche Apple ID. Einzelne Titel-->same story. Alles ziemlich seltsam und Apple unlike aber auf das iTunes 11 warten ist eine gute Idee..soll ja laut WSJ heute kommen.
Danke für deine Bemühungen
Zitieren
#7

Auch mit iTunes 11 war das Problem nicht gelöst..Folgendes hat mir jetzt geholfen

1. Download and install iExplorer http://www.macroplant.com/iexplorer/
2. Plug in iPhone first, then open iExplorer
3. Delete the iPhone\Media\iTunes_Control folder (you can copy it to your laptop, just in case)
4. Reboot the iPhone
5. Turn on iTunes Match in settings.
6. Start Music app
Zitieren
#8

Gut zu wissen!Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste