Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Match Problem
#1

Hallo zusammen,

mein iTunes Match geht seit gestern nicht mehr so wies soll.

Hab mir gestern neue Musik gekauft, und dann auch gleich in meine Playlist gesteckt, so wie ichs immer mach.

Dann aufm iPhone 5 (6.0) nachgeschaut, war aber nichts da, außer meine bisherigen Playlists, dann unter Einkäufe geschaut, die Tracks wurden auch dort nicht aufgeführt.

Dann nochmal am PC geschaut, da war alles da.

hab dann iTunes Match am PC deaktiviert und nochmal aktiviert, wurden auch alle Songs übertragen

am iPhone hab ichs noch nicht gemacht, weil ich glaube, da muss man dann alle Songs neu runterladen oder?

Das Problem besteht erst seit gestern Abend.

Vllt kann mir wer helfen. Danke
Zitieren
#2

Du hast iTune Match am iPhone aktiviert oder? Und sieh nach ob du dir alle Musikdateien anzeigen lässt.
Zitieren
#3

jap, ist aktiviert.
was meinst du mit anzeigen? am PC oder iPhone?

Noch was dazu, ich hab zur Wiedergabeliste alte Lieder (die in iTunes Match übertragen wurden) UND die gestern gekauften Lieder hinzugefügt.

EDIT: ja werden alle im iPhone angezeigt. habs gefunden

EDIT 2: hab etz einfach mal am iPhone iTunes Match deaktiviert und neu aktiviert, mal schaun obs geht.
Zitieren
#4

Moin.

Ist es gekaufte Musik aus iTunes, oder aus einem anderem Portal?

Grundsätzlich kann es daran liegen, dass Apple eventuell heute iTunes 11 ausliefern wird und es deshalb auch zu Problemen kommen kann.
Zitieren
#5

Es ist Musik ausm iTunes Store.

Okay, das kann dann natürlich sein... grad wie oben gesagt deaktiviert und neu aktiviert.

Hat nichts gebracht, Wiedergabelisten sind alle da bis auf die von gestern Abend.

Dann wart ich mal ab Smiley
Zitieren
#6

Oh hab gerade nach geschaut und siehe da, auch bei mir werden keine wiedergabe Listen mehr angezeigt. Hab mein iPhone 5 gestern auf die iOS 6.1 beta 2 geupdated und als neues Gerät hizugefügt. Titel sind alle da nur eben keine Listen mehr stört mich aber eher weniger, da ich zurzeit das iPhone nicht zum Musik hören nutze.
Zitieren
#7

okay, dann mal abwarten und kaffee trinken Smiley
Zitieren
#8

So bei mir hat aber nun das deaktivieren und erneutes aktivieren geholfen. Nun werden wieder alle Playlists wieder normal angezeigt.
Zitieren
#9

wiedergabelisten sind bei mir alle da..

nur wenn ich neue tracks hinzufüge werden diese nicht angezeigt am iphone
Zitieren
#10

Habt Ihr mal im iTunes die neuen Tracks hinter bestehenden verschoben, die auf dem iDevice angezeigt werden?

Das hatte bei mir mal vor Wochen was gebracht... Das waren allerdings alles Songs von einer anderen Plattform
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste