Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 für Apple TV
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
Neben iTunes 11 hat Apple soeben noch iOS 5.1.1 für den Apple TV der zweiten und dritten Generation veröffentlicht. Das Update soll einige Fehler beheben und das Zusammenspiel mit der neuen Remote-App und iTunes 11 optimieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Inhalt des Updates nachgetragen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Dann bin ich verwundert warum die 5.2 im iOS Dev Center verfügbar ist seit 12.11. - hat die dieselben Verbesserungen? Zwinkern
Zitieren
#4

Vermutlich gab es schon Vorversionen von iTunes 11 für einige wenige Entwickler oder Plattenfirmen. Die brauchten dann natürlich auch ein angepasstes iOS.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Kann ich jetzt endlich Airplay Mirroring mit DRM Videos machen? Sad Werds am Wochenende mal testen...
Zitieren
#6

Meinst Du mit gekauften Filmen aus dem iTunes Store? also das geht, ging aber vorher ja auch. Oder meinst Du von einer DVD abgespielt?
Zitieren
#7

(29.11.2012, 23:39)Olli schrieb:  Meinst Du mit gekauften Filmen aus dem iTunes Store? also das geht, ging aber vorher ja auch. Oder meinst Du von einer DVD abgespielt?

Ich meine einen gekauften Film oder eine Serie parallel auf dem Mac und dem Apple TV wiederzugeben - Mirroring eben.

Das ging bisher definitv nicht - entweder TV, oder Mac - Mirroring ging bisher nur mit nicht-DRM Videos.

Mit geht es dabei insbesondere darum, das ich den Sound auf dem Apple TV bzw. meinem Soundsystem haben möchte, auch wenn ich den Film dierekt am Mac sehe.

Wie gesagt - bisher ging das nur mit DRM-freiene Videos.
Zitieren
#8

Ok, nein, das geht nicht, entweder oder.
Zitieren
#9

(29.11.2012, 23:44)Olli schrieb:  Ok, nein, das geht nicht, entweder oder.

Ja, dass dachte ich mir schon Sad

Ich verstehe nur nicht die Logik dahinter.. wenn ich ein TV oder Monitor per Kabel anschließe kann ich es ja auch machen, warum also nicht per Mirroring? Angry
Zitieren
#10

Also wenn du am Mac mit gedrückter Alt Taste das Lautsprecher Symbol in der Status Bar drückst und dann den Apple TV als Soundausgabe wählst funktioniert das mit jedem Film, auch gekauft.
Zitieren
#11

(29.11.2012, 23:55)maxwi schrieb:  Also wenn du am Mac mit gedrückter Alt Taste das Lautsprecher Symbol in der Status Bar drückst und dann den Apple TV als Soundausgabe wählst funktioniert das mit jedem Film, auch gekauft.

Ahaha! Das ist es!! Damit bist du ab heute mein persönlicher Held! Danke!!
Zitieren
#12

:Ohmy: Dankeschön!! Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#13

hi,

wenn ich jetzt mein atv 2 auf 5.1.1 update , ist dann der jailbreak noch möglich ?
Zitieren
#14

ist jetzt ein downgrade von 5.1 auf 5.0.2 noch möglich also wird immer noch signiert?
Zitieren
#15

Ein Jailbreak ist aktuell noch nicht möglich, ein Downgrade hingegen schon (der war beim Apple TV bisher immer und auf alle Versionen möglich).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

jane meine Befürchtung war, dass Apple mit diesem Update auch die Signierung der 5.0.2 einstellt und man somit nicht mehr downgraden kann.
Zitieren
#17

@Falko
Aber doch nur mit gesicherten SHSH Blobs, oder liege ich jetzt falsch?
Auf die 5.0.2 ging es jetzt mehrere Monate, da Apple diese zusätzlich noch signiert hat.
Ob diese Signierung der 5.0.2 jetzt nach dem Update eingestellt wird, muss wohl noch getestet werden.
Zitieren
#18

Du kannst mM nach selbst noch immer auf 4.x downgraden, auch ohne SHSH (ggf halt mit einer Customfirmware).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

das heisst ich kann auch ohne die signierung von 5.1 auf 5.0.2 mit Hilfe einer CFW und dann Jailbreaken!?
Zitieren
#20

Genau, so war es jedenfalls bisher immer.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste