Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei welchem Anbieter habt ihr euer iPhone Versichert ?
#1

Hio wollte mal Fragen bei welchem Anbieter ihr euer 5er versichern lassen habt.
Ist vllt für andere ganz interessant die eine versicherung abschließen wollen.

Wenn es so einen Thread schon gibt dann sry habe nur nix gefunden irgendwie.
Also haut in die Tasten xD
Zitieren
#2

Ich habe nur den Apple Care Protection Plan.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Der ACPP ist keine Versicherung, nur mal so am Rande.

btw, in dem Thread geht es auch um die Versicherungen. https://iszene.com/thread-147936.html
Zitieren
#4

Wertgarantie
Zitieren
#5

Ich auch

Wertgarantie.de
Zitieren
#6

Naja, eine Versicherung zeichnet sich aus, wenn mal ein Schaden übernommen werden soll und ich denke, dass das bei den Meisten noch nicht der Fall war?!? Denn Preise und Versprechungen machen können sie alle, aber das Kleingedruckte ist wie immer sehr wichtig.

Hat denn von den Beiden, die sich hier schon gemeldet haben, Jemand schon einen Schaden regulieren lassen (müssen) ?
Zitieren
#7

Mein Arbeitskollege wartet seit ca. 6 Wochen, hat sein S3 mitgewaschen.
Zitieren
#8

Mein Freund hat sein 4er fallen lassen. Glas Kaputt und Alu Rahmen zerkratzt

Das iPhone wurde über Wertgarantie zu Apple geschickt und er bekam ein Tauschgerät.
Dauer ca. 1 Woche und keine Selbstbeteiligung!

Bei einem Jahresbeitrag von 60 Euro

Diese Wertgarantie haben wir jetzt für's 5er umschreiben lassen
War ein Tadelloser Service...

Ich würde es nicht empfehlen wenn ich nicht schon Erfahrung damit hätte Zwinkern
Zitieren
#9

Ich bin auch der Meinung das es schneller geht, aber er ist auch ein komischer Kautz, ich frage ihn heute nochmal genau wie er das regelt.
Zitieren
#10

Ich finde 6 Wochen schon extrem lange... Normal ist das definitiv nicht
Zitieren
#11

Wertgarantie.de hat mein Nachbar ebenfalls abgeschlossen.
Die sind zu empfehlen, denn an einem Tag gekauft (5er), am nächsten Tag bei Wertgarantie versichert und am dritten Tag (kein Scherz) selbst mit dem Auto drüber gefahren.
Selbst in dieser Situation wurde der Schaden reguliert, es wurde geprüft auf Schaden und Plausibilität und Anstandslos getauscht.
Zitieren
#12

@Tina
Du schreibst Ihr habt auch Wertgarantie. Wir haben die auch aber für jedes Smartphone muss ich im Monat 8,-€ bezahlen. Sind also im Jahr 96,-€ aber keine 60,-€ .
Zitieren
#13

Wir bezahlen 5 Euro pro Monat für zwei 5er

Diese beiden Verträge haben wir vor ca. 2,5 Jahren abgeschlossen. An dem Tag wo das 4er rauskam
Zitieren
#14

Was bedeutet denn Folgendes?
Ich denke man ist zu 100% abgesichert? Was verstehe ich da falsch?


Zitat:Erscheint eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligen wir uns mit 150 Euro am Kauf eines neuen Gerätes/ Fahrrades. Diese Neukaufbeteiligung steigt nach dem 2. Vertragsjahr jährlich um 25 Euro bei Schadenfreiheit. Übersteigt der Zeitwert eines defekten Gerätes/Fahrrades die zum Schadenzeitpunkt bestehende Neukaufbeteiligung, beteiligen wir uns max. in Höhe des Zeitwertes des defekten Gerätes/Fahrrades am Kauf eines neuen Gerätes/Fahrrades.
Zitieren
#15

zum Thema Wertgarantie.de... Auf der Homepage finde ich nichts über Preise und wenn ich einen Fachhändler im PLZ 5 suche, findet man nichts... Wo kannn man diese denn abschließen ?
Zitieren
#16

@Tina
Ich habe die Wertgarantie seit Februar 2009. Hatte damals auch 5,-€ pro Monat bezahlt.
Die haben aber die Preise im Letzten Jahr schon für Smartphone angehoben.
Des weiteren habe ich auch Notebook dort versichert, mit 5,-€ pro Monat, und wenn ein Gerät älter als 1 Jahr ist, wird dieser Betrag auf 8,-€ pro Monat angehoben.
Zitieren
#17

Habe auch schon einen Schaden problemlos über Wertgrantie abgewickelt. Einfach mal anrufen und sich die Konditionen zukommen lassen Zwinkern
Zitieren
#18

Kunze hat Recht

Es sind 8 Euro im Monat Zwinkern ging komplett an mir vorbei weil es nicht von meinem Konto abgebucht wird

Trotz allem war unsere Abwicklung total Problemlos und ohne jegliche Zuzahlung oder Selbstbeteiligung
Zitieren
#19

nochmal kurz die Frage... bei welchem Fachhändler habt Ihr es denn abgeschlossen ?
Zitieren
#20

Ich habe es direkt im T-Mobile Shop abgeschlossen

Und auch mein Papa... Obwohl er Vodafone Kunde ist Zwinkern
Ich hab im T-Mobile Shop angerufen und wollte wissen ob mein Dad diese Versicherung auch bekommt. Obwohl er Vodafone Kunde ist und das iPhone nicht bei Ihnen gekauft hat

Fazit: absolut kein Thema und hat super geklappt, Aciiid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste