Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS findet kein Netz mit CFW 5.1.1 Baseband=05.16.01
#1

Hallo,mein iPhone zeigte nur ein USB-Kabel und iTunes an.. Also hab ich mit sn0wbreeze eine CFW von der iOS 5.1.1 erstellt und über iTunes eingespielt

iPhone startet einwandfrei bloß es findet kein Netz!!

Es ist schon 2 Jahre alt und ich wollte es jetz über Telekom offizell entsperren

Hoffe ihr hilft mir weiter!!

Gruss
Zitieren
#2

Über diesen Link kannst Du die Entsperrung beantragen.
Zitieren
#3

Wenn ich das Handy unlocken möchte,muss ich ja auf Wiederherstellen klicken und dann ladet er ne neue iOS drauf.. Und immer wenn es abschließt zeigt er mir ein Fehler an
Zitieren
#4

Aber Du hast deine SHSH gesichert?! Dann ist es kein Problem.
Zitieren
#5

Ich schätze nicht das ich die gesichert habe..

Wie kann ich das den abcheckcen?
Zitieren
#6

Mit Hilfe von TinyUmbrella! Smiley

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#7

(11.12.2012, 17:41)eddy2580 schrieb:  Also hab ich mit sn0wbreeze eine CFW von der iOS 5.1.1 erstellt und über iTunes eingespielt

Und wie hast Du das gemacht? Zwinkern
Zitieren
#8

Hab die iOS von 5.1.1 gedownloadet und über sn0wbreeze eine CFW erstellt und dann über iTunes eingespielt..
Zitieren
#9

Das geht leider nicht so leicht... Dann kommt Fehler 3194.
Zitieren
#10

Bei mir kam da kein Fehler ?!
Zitieren
#11

Glaub mir. Das klappt nicht so einfach. Womöglich hast Du einfach die 6.0.1 eingespielt ohne es vorher genau gewusst zu haben. Wie dem auch sei... Öffne TU und klick auf "Save SHSH". Dann wirst Du sehen welche blobs Du gesichert hast.
Zitieren
#12

Ok hab geöffnet,dann links auf iPhone geklickt und dann stand bei SAVED SHSHs for iPhone gar nichts
Hab dann auf SAVE SHSH geklickt und jetz steht da :
iPhone 3GS 6.0.1
iPhone 3GS 4.1

ist es normal das einmal links iPhone steht und nochmal drunter iPhone daneben ein Fragezeichen ist?
Zitieren
#13

Beim Reiter "Advanced" ist ein Punkt: Request SHSH from Cydia - Mach mal den Haken raus und erneut auf Save SHSH.
Zitieren
#14

Hab ich was nun?
Zitieren
#15

Sind noch nun mehr blobs dazu gekommen?
Zitieren
#16

Nein ist nichts dazu gekommen..
Zitieren
#17

Dann gibt es leider keien Möglichkeit mehr auf die 5.1.1 zu kommen. Wie lautet die dritte, vierte und fünfte Stelle deiner Seriennummer?
Zitieren
#18

Die Nummern lauten 939
Zitieren
#19

Hast Du die Entsperrung bereits beantragt? Nach einer Wiederherstellung kannst Du auch auf der 6.0.1 ein Untethered Jailbreak durchführen, da Du einen alten Bootrom hast.
Zitieren
#20

Ja hab ich schon gemacht,also soll ich es jetz mit iTunes wiederherstellen und fertig?

Geht das denn weil ich hab da ja ne CFW drauf gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste