Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weißes oder Schwarze I Phone 5?
#1

Ich weiß, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Jedoch hatte ich jetzt schon 4 Schwarze I Phones, die ich über eine Vertragsverlängerung bei der T Com bestellt habe, die einen Lackschaden hatten.


Jetzt meine Frage: Ist das weiße i phone nicht so kratz empfindlich wie das Schwarze?
Zitieren
#2

Nein, jedenfalls nicht offensichtlich, weil da keine Farbe ist, die abplatzt.
Zitieren
#3

Also ich würde mir niemals ein iPhone in Weiss holen nur weil es nicht so kratzempfindlich ist ! Wenn dann hol ich mir doch des was mir am besten gefällt oder ? Das früher oder später die eine oder andere Gebrauchsspur drauf zu sehen sein wird ist ja klar Smiley
Zitieren
#4

Also wobei ich finde dass das weiße wesentlich edler aussieht.
Zitieren
#5

@Brain,
Ich hatte auch jahrelang immer das schwarze iPhone und bin allerdings sehr froh, dass ich nun das weiße 5er genommen habe.
Bevor das Schwarze nach ein paar Monaten aussieht wie Sa*, ging ich diesen Kompromiss ein.

Gebrauchsspuren wird man am weißen iP5 nie so massiv sehen wie am scharzen!
Zitieren
#6

Auch ich hatte vorher immer ein schwarzes iPhone. Aber das weisse sieht bei dem 5er wesentlich edler und eleganter aus! Der Aspekt der Kratzempfindlichkeit hat dann den Ausschlag gegeben.
Zitieren
#7

Ich habe vom ersten Tag an das 5er in schwarz, war zwar auch von dem "Scuff-Gate" betroffen, aber es ist bis heute nicht ein Kratzer dazu gekommen.
Ich finde das schwarze deutlich edler und mag das weiße garnicht leiden.
Ich würde nach dem Geschmack gehen und nicht nach einer evtl. Kratzfestigkeit.
Zitieren
#8

Also beim 5er finde ich ist dass weiße zum erstenmal so richtig genial.
Zitieren
#9

Das weiße ist auch weiblicher Smiley
Zitieren
#10

Ist Geschmacksache!, ich kenne viele Männer die ein weißes iPhone besitzen und keiner von den ist weiblich. Mir gefällt auch das weiß und silber beim 5-er. Aber mein schwarzes ist cooler.BiggrinWink
Zitieren
#11

Never ending story...
Zitieren
#12

Das iphone 5 sieht das erste mal in schwarz weitaus edler aus. Hatte jetzt beide und finde das weiße mit der Alufräskante nicht so schön.

Das schwarze hat keinen einzigen Kratzer und ist seit der Erstauslieferung durch Apple am 21. in meinem Besitz. Keine Folie hinten drauf und auch die Kanten sind top.

Keine Ahnung was da abplatzen soll!
Zitieren
#13

Das ist einfach Geschmacksache! Hatte bisher immer Schwarze Handys. Es wurde einfach mal Zeit für eine Veränderung. Hab auch nicht die zeit, wie manch anderer, mein Handy 5 mal tauschen zu lassen.
Zitieren
#14

Natürlich ist das GeschmacksacheZwinkern, ich hatte seit dem 3GS alle Iphones in weiß!

Tauschen lassen musste ich ein Iphone noch nie. Dafür kann man sich ja im laden überzeugen.
Zitieren
#15

hol die das, was dir besser gefällt
Zitieren
#16

Wenn kommt für mich nur ein schwarzes in frage. Da das aber nach ein paar Monaten wie Sau aussieht, also mehr als normale Gebrauchsspuren die ich ohne Probleme ignorieren könnte, hab ich mich entschieden beim 4s in schwarz zu bleiben und auf das naechste Modell zu warten. Hoffentlich hat das ne bessere Qualität
Zitieren
#17

(16.12.2012, 09:52)kir0 schrieb:  Also wobei ich finde dass das weiße wesentlich edler aussieht.

Das sehe ich auch so. Allerdings kommt es da halt auf den persönlichen Geschmack an.

Es gibt ja sogar Leute, die sagen das weiße iPhone sei ihnen zu weiblich. Da bin ich geneigt zu sagen, dass das völliger Quatsch ist. Weiß ist keine "Farbe", die zum größten Teil von Frauen genutzt wird.

Was anderes wäre es bei Rosa.

Aber jedem seine Meinung. Welche Farbe jemand schöner findet muss man selber entscheiden. Weiß den Frauen zuzuorden halte ich aber für Unsinn.
Zitieren
#18

Zitat: Da das aber nach ein paar Monaten wie Sau aussieht, also mehr als normale Gebrauchsspuren die ich ohne Probleme ignorieren könnte,

das stimmt nicht!
Zitieren
#19

in meinem Freundeskreis hat wirklich jede ein weißes und beim männlichen Geschlecht das Schwarze. Bei den iPads genauso.

Was manche für Unsinn halten und nicht, ist mir eigentlich relativ egal.
Zitieren
#20

(16.12.2012, 13:00)LeXani1984 schrieb:  Wenn kommt für mich nur ein schwarzes in frage. Da das aber nach ein paar Monaten wie Sau aussieht, also mehr als normale Gebrauchsspuren die ich ohne Probleme ignorieren könnte

Also ich habe mein schwarzes direkt am 21.9 bekommen und bis heute keinen einzigen Kratzer oder so. Dass es nach ein paar Monaten wie Sau aussieht, kann ich daher in keinster Weise bestätigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste