Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Akku Problem
#1

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPhone 5 (iOS 6.0.1).

undzwar hat sich mein akku immer extrem schnell entleert. Dann habe ich formatiert alles neu aufgesetzt und es lief alles gut, bis ich dann meine ganzen apps erneut runtergeladen habe.

jetzt gerade bin ich bei 5% nach 4h 51min benutzung und 6h 8min seit letzter aufladung

ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären weil ohne die apps hielt der akku locker 7-8h im betriebszustand

ps
die 5% trotz solcher einstellungen:
3G aus
display helligkeit auf min
ortungsdienste aus
wlan aus
bt aus
autom zeiteinstellung aus
und ziemlich viele unnötige push benachrichtugungen aus u.a. email push

weiß einer wie ich herausfinden kann was bzw welches app so viel strom bei mir frisst? das ist ja definitv nicht normal

danke im voraus
Zitieren
#2

Sagmal, hast du vielleicht Mail Konten angelegt und diese auf Push gestellt?
Zitieren
#3

bei allen push ausgestellt mit absicht .. hilft alles nicht Sad
Zitieren
#4

(17.12.2012, 14:17)IlyaHero schrieb:  und ziemlich viele unnötige push benachrichtugungen aus u.a. email push

Nee hat er nicht Wink

An denen kann's nicht liegen, da ich auch 5 Email-Konten mit Push laufen habe und abends sind's immer noch ca. 65%.
Zitieren
#5

Hallo,

habe heute wie aus dem Nichts massive Akkuprobkeme bekommen. Hab schon länger das iOS 6.0.2 und der Akku hielt bis jetzt bei normalem Surfverhalten vom Auftehen 5:00 bis zum Heimkommen 18:00.
Heute bemerkte ich ein recht warmes Gerät in der Tasche und stellte fest, dass der Akku schon nach 70 Minuten vom Ladegerät getrennt, bei vielleicht 5 bis 10 min Gebrauch schon auf 60% gelerrt hat.

An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Gibt es da eine Erklärung? Hab grad schon viel von Akkuproblemen gelesen nur das so spontan auftretende Problem Überrascht mich.

Cheers Thomas
Zitieren
#6

Ich habe nen Kollegen der aktuell bei den kalten Temperaturen draußen massiv über Akku Probleme berichtet....

Seit ihr viel im freien ?
Zitieren
#7

    hey ich bin viel draußen.. und mein iphone5 macht keine Probleme..
hab auch durchgehend 3G an und push!! grade nachhause gekommen.. und heut morgen um 7h vom Ladekabel entfernt.

vllt stimmt was mitm akku net.. :/
Zitieren
#8

@1x1speed
Oft ist es eine (fehlgeleitete) App, die im Hintergrund läuft.
Da hilft dann ein Neustart per Home- & Power-Button gleichzeitig drücken.
Zitieren
#9

@sai90

Deines hing auch am Strom zwischen drin! Kein gültiges Ergebnis
Zitieren
#10

Und ich dachte schon Biggrin
11std. Ist schon arg

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Und noch 39% Rest Smiley
Zitieren
#12

Ein Traum <3

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

haha ja bisschen, weil ich noch paar lieder drauf gezogen hab.. also war mit m pc verbunden..
sry für die fehlinformation :/
Zitieren
#14

Das war sicherlich nicht nur ein bisschen! Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

ist bei mir aber auch so seit dem ich getauscht habe habe ich abend noch 40 -50% akku obwohl ich die ganze zeit dran bin würde mal dein iphone umtauschen lassen
Zitieren
#16

Ich? Nö bin zufrieden, hatte gestern Abend noch 60% und hab auch viel gemacht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Also ich bin mega zufrieden:-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

Ich bin auch zufrieden (immer alles an, was geht Zwinkern)


[Bild: 25230759027112028457_thumb.jpg]
Zitieren
#19

@Apple5 was steht da unten?
Zitieren
#20

Hier mal von mir.
[attachment=25813]
Allerdings geht da sicherlich noch mehr, hatte das phone erst einmal geladen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste