Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple arbeitet angeblich an einem iPhone für den Massenmarkt
#1

[Bild: dx1bich6ocblss2gsryf.png]
Die erste News des Tages, die wir Euch heute kommunizieren wollen, ist ein Thema das sicherlich schon das eine oder andere mal in den News aufgetaucht ist. Der Analyst Gene Munster geht fest davon aus, dass Apple bereits länger an einem Billig-iPhone arbeitet, dass für die ärmeren Länder bestimmt ist. Im Zuge dessen sieht Munster Apple auch dazu gezwungen, ein low-cost iPhone für den Massenmarkt zu entwickeln, um mit kostengünstigen Konkurrenz-Geräten weiter mithalten zu können. Auch Barclays Analyst Ben Reitzes geht davon aus, dass Apple demnächst seine iPhone-Produktfamilie mit einem Einsteigermodell ergänzen wird.
via
Zitieren
#2

Na da bin ich aber gespannt,
Wird ja seit Jahren schon drüber spekuliert.

Ich glaub aber auch gar nicht, dass Apple sowas nötig hat....
Verkaufen doch ganz ordentlich, aber so ist es wohl, wenn man Größenwahn hat :-)
Zitieren
#3

Danke für die Info. Daumen hoch

Billig-iPhone von einer Premium-Marke wie Apple?(Ja, Apple ist trotzdem, dass "jeder" heutzutage ein iPhone hat, eine Premium-Marke)

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Immer diese Analysten. Die verstecken sich hinter ihren Zahlen und "rechnen fest damit", dass irgendetwas passiert. Rolleyes
Zitieren
#4

Apple soll erst einmal sicher stellen , das die Produktion der laufenden Serien sicher gestellt ist. Die Wartezeiten für laufende Modelle ist schon ein Ding in der heutigen Zeit.
Zitieren
#5

(19.12.2012, 10:29)KKunze1959 schrieb:  Apple soll erst einmal sicher stellen , das die Produktion der laufenden Serien sicher gestellt ist. Die Wartezeiten für laufende Modelle ist schon ein Ding in der heutigen Zeit.

Da hast du vollkommen Recht mit!
Zitieren
#6

Wenn an Apples Strategie der letzten Jahre festgehalten wird, sehe ich in Zukunft auch kein low- budget iPhone. Denn Eigenschaften die man an einem aktuellen iPhone nicht braucht, findet man am Vorgängermodell.
Das 4s ist ja zur zeit das Einsteigeriphone
Zitieren
#7

Wie mir diese Gerüchte mittlerweile auf die Nerven gehen, jedes Jahr das gleiche -.-

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

(19.12.2012, 10:34)Hobirath schrieb:  Wie mir diese Gerüchte mittlerweile auf die Nerven gehen, jedes Jahr das gleiche -.-

Dann denke bitte mal zurück.
Seit den letzten 2 Jahren wurde immer wieder gesagt es würde an ein iPad-Mini gearbeitet oder die produktion angefahren.
fast jeder auch Mod´s usw, haben dieses immer bestritten oder in Frage gestellt.
Immer wieder wurde gesagt soetwas wird Apple nicht machen.
Auch hier im Forum wurde immer geschrieben , "soetwas will kein Mensch ect".
Und nun haben Sie es raus gebracht und sofort ging auch die Historie hier im Forum los , wo und wie bekomme ich ein solches Mini am schnellsten. Wacko
Zitieren
#9

Und was fehlt dem billig iPhone gegenüber dem teuren, das Display? Biggrin Oder kein Apppstore, ich versteh nicht was das soll, Apple soll so bleiben wie es ist.
Zitieren
#10

da steht ja auch unter anderem für ärmere Länder und das wo Apple ja so für seine Menschenfreundlichkeit bekannt ist. Und wer hat den noch kein iPhone? Die paar Apple-Hasser und Android-Jünger... Also noch Massenmarktiger gehts ja wohl kaum.

Wer Ironie findet, der kann sie als Weihnachtsgeschenk haben!
Zitieren
#11

(19.12.2012, 10:24)CAZZ schrieb:  Ich glaub aber auch gar nicht, dass Apple sowas nötig hat....
Verkaufen doch ganz ordentlich, aber so ist es wohl, wenn man Größenwahn hat :-)

Bin ich auch der Meinung!
Ich kenne fast niemand in meinem Kreis, der kein iPhone oder S3 hat.

Aber damit könnte Apple theoretisch auch die pubertierenden Jugendlichen versorgen, die nicht so viel Geld haben bzw. Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, aber dennoch ein aktuelles Gerät haben wollen.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#12

Also ich glaube nicht dass sowas wirklich kommen wird. Und wenn man nicht immer dass neuste Iphone will dann ist es auch garnicht so teuer!
Zitieren
#13

Nunja, dadurch das ja nun bis auf 2 Provider in Deutschland alle iPhone ohne Netlock sind, ist der Preisverfall für Netlockfreie Geräte ,von Erscheinen zum Nachfolger beträchtlich geworden.
Android ist daher nicht mehr so viel vom Preisverfall des iPhone entfernt.
Zitieren
#14

Das iPad mini verkauft sich ja scheinbar wie geschnitten Brot.
Das liegt aber sicher nicht daran, das die Leute unbedingt was kleineres wollten, sondern eher am sehr günstigen Einstiegspreis für ein Apple Produkt.
Ich denke schon, daß das "billig-" iPhone kommen wird und ich denke es wird sich gut verkaufen.

Android ist nicht so erfolgreich weil es ein fantastisches OS ist oder weil so viele Highend-Geräte verkauft werden, es gibt einfach unzählige Einsteigergeräte die sehr gut verkauft werden.
Den meisten Kunden dieser Geräte ist es egal was für ein OS darauf läuft, sie wissen es größtenteils eh nicht... Aber wenn sie für ein wenig Aufpreis ein Apple-Gerät bekommen, können sie damit etwas anfangen Zwinkern
Zitieren
#15

(19.12.2012, 10:34)Hobirath schrieb:  Wie mir diese Gerüchte mittlerweile auf die Nerven gehen, jedes Jahr das gleiche -.-

Dito, immer das gleiche

Gähn
Zitieren
#16

Der Name ist dann bestimmt Iphone Mini....
Zitieren
#17

Irgendwann wird es dann auch das iHartz geben, exclusiv entwickelt für die Arbeitslosen.
Zitieren
#18

Wenn es rein äusserlich nicht billig wirkt, sondern das gleiche APPLE-Image vermittelt, sehe ich für so ein Gerät sehr,s ehr gute Chancen!

Es gibt sicherlich viele Menschen, die auf den Lidestyle-Faktor scharf sind, aber nicht so viele teure Features benötigen!
Beispiel wäre da meine Frau, die ein Handy nur zum Telefonieren nutzt.
die braucht keinen großen Speicher, keinen schnellen Prozessor, GPS, Wlan und all diese Sachen.
Ein paar Paas, die via Kabel auf den kleinen 4GB-Speicher gelangen können, telefonieren und SMS-schreiben und vielleicht eine einfache Kamera für Schnappschüsse.

Das wäre für meine Holde genau das Richtige!

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#19

Meiner Meinung nach muss es ja nicht umbedingt ein neues Gerät sein. Apple könnte stattdessen ja auch das iPhone 3Gs günstig anbieten.
Klar ist das schon etwas älter, aber meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Gerät und für Einsteiger sicherlich empfehlenswert.
Ich nutze es selbst noch und bin voll und ganz zufrieden damit. Zwinkern
Zitieren
#20

(19.12.2012, 13:27)Hitchhiker1981 schrieb:  Irgendwann wird es dann auch das iHartz geben, exclusiv entwickelt für die Arbeitslosen.

Der war gut XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste