Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone stürzt immer ab
#1

Hallo leute,
mein handy stürzt im moment sehr oft ab!
ich habe ein jailbreak und es ist die version 5.1.1 drauf!

Immer wenn ich nen app im appstore laden will oder updaten will, dann muss ich noch mein pw angeben und dann stürzt das handy ab... zumindestens das springboard oder wie das heißt... dann kommt da nen fenster wo ich restart klicken muss und dann startet es neu!

Auch wenn ich sms bekomme und es durch bitesms direkt geöffnet wird und ich dann antworte stürzt es auch oft ab!

was kann ich tun?

bitte relativ detailiert erklären :-P

vielen dank, Daniel
Zitieren
#2

Die zuletzt installierten Tweaks aus Cydia mal nach und nah deinstallieren.
Zitieren
#3

Das klingt nach einem Unsauber Programmierten Cydia Tweak.

Kannst mal auflisten, was du alles an tweaks installiert hast?
Zitieren
#4

was ist ein Cydia Tweak.!?

die quellen!? da habe ich etwas von ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! gelesen und die repo versucht zu instalieren, weil ich dachte darüber kann man in das forum da... hat aber glaube nicht richtig instaliert ... hat mich aber nicht weiter gestört und getestet habe ich es auch nicht...

habe die quelle jetzt mal deinstaliert.... reicht das wohl!?

... immernoch absturz!
Zitieren
#5

Tweaks sind die Apps und Modifikationen welche man installiert. Also z.B. SBSettings oder Winterboard.
Zitieren
#6

kann ich iwie sehen, was ich als letztes instaliert habe?
Zitieren
#7

Ich will gar nicht wissen, was du noch auf dem iPhone hast. Ich kann es mir denken Sad
Zitieren
#8

ich kann dich beruhigen... man kann testen, aber ich lade keine illegalen sachen runter! ich bezahle schön für alles!....

trotzdem habe ich das geschilderte problem!!

könnt ihr mir denn sagen was ich tun muss und kann?
edit: habe ein update in cydia gemacht und es geht wieder!

lg
Zitieren
#9

Ok wunderbar Zwinkern Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden wenn's geht. Besser ist den Vorherigen Post zu editieren außer es ist zu viel Zeit vergangen. Hab es mal zusammengeführt.
Zitieren
#10

okay, werde ich machen! lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste