Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mini Nachfrage steigt
#1

[Bild: 34068236400041745186.png]
Die Nachfrage nach dem iPad mini steigt. So berichtet IT - TIMES heute morgen, dass Apple das Bestellvolumen bei Zulieferern von acht auf zehn Millionen Einheiten erhöht hat. Somit könnte das iPad mini bis Ende des Jahres 2012 um die 12 Millionen mal über die Ladentheke wandern. Schon im Oktober und November sollen Zulieferer 4,0 bis 4,5 Millionen iPad minis an Apple geliefert haben, wobei das Produktionsvolumen im Dezember unverändert geblieben sein soll. Auch für das erste Quartal 2013 wird ein ähnliches Produktionsvolumen erwartet, was die Analysten nicht in Ihren Prognosen bestätigen würde.

via
Zitieren
#2

Wegen Weihnachten Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Super beobachtet Smiley
Zitieren
#4

Denke mal, nicht nur wegen Weihnachten. Sondern auch deswegen weil vielen das Mini gegenüber dem normalen iPad besser gefällt. Wegen der Haptik und der Größe.
Zitieren
#5

Mir persönlich ein Rätsel. Ich finde es nach wie vor zu teuer. Im Prinzip ist es ja ein geschrumpftes iPad 2....
Zitieren
#6

Kostet ja auch weniger als das iPad 2.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Stimmt auch wieder....
Zitieren
#8

und ist schneller also gefühlt Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Ich habe zwar für mich keinen Verwendungszweck für das iPad Mini gefunden, aber es ist für mobile Zwecke glaube ich besser geeignet als sein großer Bruder. Es wird vermutlich bei Personen, die sehr viel mit ihrem iPad unterwegs sind sehr beliebt sein. Zudem ist es eine Möglichkeit für Personen, die sich ein iPad für fast 500€ nicht leisten können, sich ein aktuelles iPad zu kaufen. Das trägt bestimmt zu dem Erfolg bei.
Zitieren
#10

iPad mini wäre echt mal ne Überlegung wert. Vielleicht schenk ich mir es ja nachträglich zu Weihnachten Biggrin
Zitieren
#11

(21.12.2012, 11:19)Denon schrieb:  Mir persönlich ein Rätsel. Ich finde es nach wie vor zu teuer. Im Prinzip ist es ja ein geschrumpftes iPad 2....

Klar ist es zu teuer aber was wäre eine Alternative ??

Apple geht momentan aber genau deshalb einigs an Umsatz verloren, da Samsung mit dem 7er Pad und dessen günstigen Preis viele Kunden gewinnt, da 7 Zoll nunmal sehr gefragt ist.

Als ich die letzte Zeit im MM war, konnte man sehen, wie das Regal mit den Samsungs spürbar leerer wurde und auch an der Kasse habe ich einige Leute mit dem Teil gesehen znd das innerhalb kurzer Zeit.

Klar, ich werde mir kein Samsung holen, ich warte auf das 7er Retina Mini aber nicht alle sind so applehörig wie ich .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#12

@Outlaw
Die Nexus-Reihe verkauft sich auch so gut wie warme Semmeln.

Aber die Produktionserhöhung hat eigentlich wenig mit der Nachfrage zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass Weihnachten kommt/kam und die Händler keine leere Regale bieten möchten. (Ob die nach dem Fest leer sein werden, bleibt abzuwarten.)
Zitieren
#13

(21.12.2012, 14:16)maxafe schrieb:  Die Nexus-Reihe verkauft sich auch so gut wie warme Semmeln.
Könnte ebenfalls an Weihnachten liegen Zwinkern
Zitieren
#14

Auf jeden Fall stinkt's mir das ich keines mehr zum Fest auftreiben konnte Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#15

ich hab seit apple das ipad präsentiert hat auch ne mini variante gewartet. nun hab ich die 32gb version mit sim karte.

ich finde die große version ist super wenn man zu mehreren spielen will oder vielleicht auch wer mit arbeiten muss. will man alleine zocken oder nur bissle surfen finde ich das mini von der haptik wesentlich besser. es ist halt wie immer gleich man muss bereit sein den preis von apple zu zahlen. ich bereue es jedenfalls nicht.
Zitieren
#16

Also ich kann das nachvollziehen. Das normale iPad ist für mich einfach zu groß und nachdem ich das Mini in der Hand hielt, auch einfach zu schwer. Das nichtvorhandene Retina-Display ist für mich auch kein wirklicher Hinderungsgrund, weil mir da der direkte Vergleich fehlt. Und ich bin auch der Meinung, dass alles irgendwann immer schneller und klarer sein kann... Aber ich denke auch, dass in dieser Sparte eh alles recht schnelllebig ist.
Leider ist es auch arg nervig, dass man ewig warten muss bis es da ist, weil alles ausverkauft ist... Und am Anfang wollte ich es nicht bestellen, weil ich nicht gern blind bestelle nur weil nen Apfel drauf ist.
Zitieren
#17

(21.12.2012, 12:48)Leroy schrieb:  iPad mini wäre echt mal ne Überlegung wert. Vielleicht schenk ich mir es ja nachträglich zu Weihnachten Biggrin

Aber nicht ärgern, wenn dann im März das Mini mit Retina raus kommt Evil1
Zitieren
#18

Das Mini mit Retina wäre schon der Hammer, da mit höchster dpi Dichte und den Apps, die auf dem Maxi mit voller Auflösung laufen. Beim jetzigen Mini hat man ja quasi nur die iPad 2 Quali, da gleiche Auflösung.

Schon der Unterschied iPad 2 und 3/4 war ja schon deutlich sichtbar.
Zitieren
#19

Ich warte auch lieber aufs Retina.

@Outlaw: Ein bisschen schärfer ist das Mini schon, da es ein kleineres Display hat.
Zitieren
#20

Ist mir kein Rätsel, da es handlich ist und vor allem eins ist, leicht .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
30.09.2015, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste