Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einzelne Titel ins iphone laden (iTunes)
#1

Frohe Weihnachten,

ich haben mein iPhone5 mit meinem Notebook aktiviert und die Mediathek ist über iTunes auch damit snchronisiert.

Wie kann ich einzelne Stücke von einem anderen Computer auf das iPhone übertragen, indem ich es an diesen Computer über USB Kabel anschließe?

iTunes will dann immer seine Mediathek mit meinem iphone synchronisieren und droht, dabei die auf dem iPhone vorhandene zu überschreiben.

--
Christoph
Zitieren
#2

Gar nicht.
Zitieren
#3

per mail senden
mit bump übertragen
in cloud laden (wuala, skydrive, dropbox u.a)
Zitieren
#4

(25.12.2012, 18:59)Denner schrieb:  per mail senden
mit bump übertragen
in cloud laden (wuala, skydrive, dropbox u.a)

OK, danke.

--
Christoph
Zitieren
#5

Da ist ein USB Stick und Import in die eigene mediathek leichter...
Zitieren
#6

treffen sich 2 idevices, dann ist bump am einfachsten.

Allerdings frage ich mich gerade, habe meiner Kleinen ihr neues iPad mini gestern eingerichtet und an ihren Laptop angestöpselt und diese iTunes Sache gemacht.

Als ich so in ihrer Mediathek rumgestöbet habe, ist mir aufgefallen, das dort auch meine CD zu sehen sind und ich dachte erst, ich sei mit meiner ID eingeloggt, war aber nicht.

Dann ist mir eingefallen, das ich meine Mediathek ja für sie als Privatfreigabe freigegeben habe.

Was ich nicht versucht habe ist, Alben aus meiner Mediathek auf diese Weise auf ihren iPad zu bekommen, aber das wäre wenn es ginge auch eine Möglichkeit. (Kann ich mir aber nicht vorstellen, wegen der gekauften mp3, die ja ohne kopierschutz sein sollen. Also wird Apple da auch einen Schalter verstckt haben, der das unterbindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste