Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Problem
#1

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein iPhone 5 mit meiner FSE per Bluetooth verbinde wird mir die Signalstärke und die Ladezustdnssanzige nicht aktualiesiert im Display der FSE. Das heißt wenn ich da iPhone kopple und ich habe vollen Empfang dann wird mir das so lange angezeigt bis ich eine Mail,SMS,....... oder einen Anruf bekomme. Eigentlich muss nur kurz das Display angehen beim iPhone dann wird aktualiesiert aber sommst nicht.

Hat sonnst wer solche Probleme, ich habe auch schon das iPhone tauschen lassen hat aber nichts gebracht bis das jetzt mein Akku um einiges länger durch hält, ist ja auch was. Aber leider habe ich keine Lösung für meine FSE, auch im Support Frorum von Apple habe ich schon geschaut da gibt es unzählige Beschwerden bezüglich dem 5 und Bluetooth aber die meisten haben Problem mit dem Koppelm der Geräte.


Vielleicht hat wer von euch einen Idee Wasch noch probieren kann. Wiederherstellen und das ganze habe ich schon durch.

Martin
Zitieren
#2

Moin,
das hab ich bei allen Geräten an der FSE. Ist doch aber Bratwurst Hauptsache der reale Empfang ist gut. Die Anzeige in der FSE wird im Sleepmodus des Handys nicht ständig aktualisiert.

Gruß

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#3

Also bei meinem 3,4,4s hat das immer funktioniert auch bei meiner Frau ihrem 4 er funktioniert es tadellos. Mir ist es schon wichtig da ich viel unterwegs bin und da ist es schon wichtig zu sehen ob ich Empfang habe oder nicht.
Was heißt nicht ständig eigentlich gar nicht.

Martin
Zitieren
#4

Na bei meinen 3 Geräten wird eher träge aktualisiert. Wenn ich das Handy entsperre aktualisieren sich die Balken wieder ...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#5

Bei mir reicht es den Ein-Ausschalter kurz zu drücken, aber auf dauer echt nervig.

Martin
Zitieren
#6

So, nach vielen Mails habe ich nun erfahren das Apple die Update Funktion gestrichen hat. Warum weiß keiner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sebsi1
11.01.2013, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste