Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs Mitarbeit an iPhone 5?
#1

Hallo,
Ich beschäftige mich seit heute mit der Biographie von Steve Jobs und nun ist mir die Frage gekommen, ob er am Design des iPhone 5 noch mitgewirkt hat bzw davon wusste?
Konnte im Internet leider nichts fundiertes zu diesem Thema finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Zwinkern
Gruß Henny93

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er am 4S überhaupt nicht beteiligt war, sondern sich bis zu seinen letzten Tagen mit dem 5 auseinandergesetzt hat.
Zitieren
#3

Bei den Patent-Streitigkeiten mit Samsung wurden Bilder von verschiedenen iPhone-Designs publik, die zwar aus Zeiten der ersten iPhones waren, aber auch schon Skizzen von Geräten zeigten die dem iPhone 4 und dem iPhone 5 ähnelten. So etwas wird ja nicht innerhalb von Wochen entworfen, das zieht sich meist über Jahre. Und laut diversen Berichten soll Jobs ja noch für 10 Jahre im Voraus Produkte geplant haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

In der Biographie wird ja auch ein TV erwähnt wo er noch dran beteiligt war.
Zitieren
#5

Bin leider erst auf Seite 140, würde dieses Buch verschlingen müsste ich nicht für das Abitur lernen, welches in 13 Tagen ansteht Sad
Bis jetzt kann ih nur sagen - ein sehr außergewöhnlicjer Mann mit Ecken und Kanten.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#6

Steve jobs hat mal in nem interview gesagt dass apple bei den iphone modellen immer den nächsten 3 generationen vorraus ist ...... Also hatt er da noch dran seine guten gedanken geopfert ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste