Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage-Geschenke: Ed Sheeran-EP geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Nach dem gestrigen Buch Winterkartoffelknödel, gibt es heute am 5. Tag der 12 Tage-Geschenke Aktion, wieder etwas Musik zum Downloaden.

Es wird die Single Holiday - Gift von Ed Sheeran angeboten. Die EP beinhaltet drei Songs "Drunk", "Small Bump" und "The City", welche Live Versionen sind.

Die EP kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

Bei uns schweizer heute auch
Zitieren
#3

Na bis jetzt war ja mal wieder nur Mist dabei! (Genauso wie die letzten Jahre zuvor) Ich warte morgen nochmal ab dann lösche ich das App.
Zitieren
#4

Naja nur Mist stimmt auch nicht wie ich finde. Ich mein immerhin ist es Kostenlos von Apple, da darf man natürlich keine teurem Apps erwarten.

Und ich persönlich konnte schon das ein oder andere App gebrauchen aus dem Kalender
Zitieren
#5

Zumal doch jeder einen anderen Geschmack hat ... Zwinkern
Zitieren
#6

Sherlock und das Fußballspiel waren perfekt bisher, der Rest traf noch nicht meinen Geschmack... Aber davon gibt es ja ein paar Milliarden unterschiedliche auf dieser Erde ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Irgendwie immer Künstler die ich nichtmal kenne *g*
Zitieren
#8

Wie im Dschungelcamp. Ist halt B bis C-Ware.
Zitieren
#9

So unbekannt ist Ed Sheeran jetzt auch nicht Zwinkern
Habe mir gestern Sherlock angeschaut und mir hat es richtig gut gefallen Biggrin
Zitieren
#10

Wer meint, dass in der Aktion "Immer Mist" verschenkt wird, muss über einen arg begrenzten Horizont oder dicke Scheuklappen verfügen. Es genügt, sich einfach mal die Kommentare in den Threads zum jeweiligen Geschenk anzuschauen um zu merken, dass es immer den Geschmack von vielen Usern getroffen hat. Den Geschmack von allen Nutzern zu treffen ist nun aber leider ein Ding der Unmöglichkeit Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Daumen hoch
Zitieren
#12

Ed Sheeran ist ein begnadetes musikalisches Talent.
Ich war Anfang des Jahres auf seinem Konzert und war begeistert.
Ist bei mir relativ selten, dass ich musikalisch bei einem Konzert wirklich überschwänglich begeistert bin, aber der Kerl kann mal wirklich was, im Gegensatz zu sehr vielen anderen "Musikern".
Unabhängig von meinem Musikgeschmack würde ich ihn auf eine Talentstufe mit Santana, Prince oder MJ stellen.
Jeder ist auf seine Weise und in seiner Stilrichtung talentiert, so auch Ed Sheeran.
Ich habe mir sofort nach erscheinen sein Album gekauft und freue mich daher mal richtig über das heutige Geschenk! Smiley
Hab mir dadurch direkt die 4 zusätzlichen Songs der Deluxe Edition seines Albums gekauft, die es beim erscheinen des "normalen" Albums noch nicht gab. Zwinkern
Ich bin selbst seit bald 12 Jahren aktiver Musiker, habe Tontechnik studiert und bin daher seeeeehr kritisch, wenn es um musikalisches Talent bzw. Fähigkeiten geht. ^^
Und bisher kann ich an einer Hand abzählen, welche/r Band/Musiker mein persönliches Prädikat "musikalisch talentiert/großartig" erhält.
Ist zwar subjektiv, dennoch stimmen viele mit mir überein, das hab ich bei meinem Abschlussprojekt gemerkt.
Inzwischen nähert sich die Musikerin meiner Abschlussproduktion einem Plattenvertrag an... Zwinkern
Aber nun genug OT! Zwinkern

Großartiges Geschenk! Smiley
Zitieren
#13

@falko - warum hat man einen beschränkten Horizont, wenn man nicht zu den Usern gehört denen die Geschenke gefallen? Wie du selbst sagst. Es schreiben einige Positiv über die Geschenke aus dem Kalender. Es sollte aber auch Kritik möglich sein. Ohne das man deswegen als beschränkt hingestellt wird. Und meine Meinung ist ganz einfach das in den Kalendern der letzten Jahre eher die B bis C-Ware überwiegt. Wirkliche Highlights waren und sind selten.
Zitieren
#14

Natürlich ist Kritik erlaubt, ich kann nur diese Verallgemeinerungen nicht leiden. Es macht schon einen Unterschied ob man sagt " bis jetzt war ja mal wieder nur Mist dabei!" oder wenn man sagt: "bis jetzt war nichts für mich dabei". Denn wenn man weit und breit nur sich selbst sehen kann muss der Horizont schon ein arg eng sein Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

@mainzer999 : DankeDankeDanke
Zitieren
#16

(30.12.2012, 11:21)Qiuu schrieb:  Sherlock und das Fußballspiel waren perfekt bisher, der Rest traf noch nicht meinen Geschmack... Aber davon gibt es ja ein paar Milliarden unterschiedliche auf dieser Erde ;-)

Sherlock war nur auf Deutsch zu haben... eine Serie der BBC! Nur auf Deutsch. Mahlzeit. Zu den dusseligen Fussballspiel sage ich mal nichts. Und die "Musik" bisher wird auch den wenigsten gefallen haben.

Wie wärs mal mir einem App, dass in den Top 200 enthalten ist? DAS wäre ein Garant, dass man behaupten könne genug Menschen werden es mögen. Aber diese "musiker" und "apps" die niemand kennt können die sich auch stecken.
Zitieren
#17

Mist ist nie dabei, halt nur nichts für den eigenen Geschmack Smiley

und man bedenke: es ist kostenlos ... und dann regen sich noch welche auf das es denen nicht gefällt?
klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber so war es schon immer, dass die besten sachen entweder nur einmal rausgegeben werden, weil da ja auch immer ne menge Umsatz dahinter steht, sowohl für Entwickler als auch Apple ...
bisher ist auch nichts für mich dabei gewesen, aber die auswahl selbst find ich bisher nicht schlecht Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

@MarderFahrer

Es zwingt dich keiner die Inhalte zu laden, noch die App zu nutzen! Lösch die App einfach und gut ist...
Zitieren
#19

Die Gesangsleistung des Sängers ist ganz gut. Die Musik ist nicht mein Stil. Deshalb ist das aber kein Mist.
Zitieren
#20

Entweder man läd es oder man lässt es halt. Immer nur meckern hilft da auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste