Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Reparatur Erfahrungen.
#1

Hallo habe wegen dem Defekt Autofockus bei meinem Iphone 4s das Iphone letzte Woche eingeschickt weil dadurch beim Virbrieren Nebengeräusche entstehen.

Habe es unrepariert zurückbekommen haben gemeint sie hätten nix gefunden.

Ich beim Backcover mal die schrauben nachgezogen.
Habe dan wieder angerufen es geht jetzt am Montag das 2te mal in Reparatur .
Der Mitarbeiter meinte dieses mal sollte es ausgetauscht werden.
Meine Frage habe erst vor 2 Wochen Apple Care für mein Iphone geholt aber immer öfter nachgelesen das wen man es öffnet oder so die Garantie erlischt durch das nachziehen sind halt leichte spuren an den schrauben.

Meine Frage habt ihr Erfahrungen wie die dort ticken geben dir mir ein neues oder sagen die nein weil ich es aufgemacht habe oder intressiert die das eher wenig.
Zitieren
#2

Interessiert nicht.
Zitieren
#3

Noch jemand Erfahrungen?
Zitieren
#4

Solange du die Schrauben nicht vollständig entfernt hast ist der Schutzlack noch vollständig zwischen den Gewindegänge der Schrauben und sollte somit kein Problem darstellen. Garantieren wird Dir das niemand können
Zitieren
#5

Bin mir nicht ganz sicher, aber:
War es nicht so, dass im Gerät drin Aufkleber sind, die kaputt gehen, wenn das Gerät geöffnet wird?
Und an denen wird von Apple überprüft, ob das Gerät schon geöffnet wurde?
Zitieren
#6

Teilweise richtig, im 3G und 3GS sind solche Aufkleber. 4 und 4s haben eine Schraubensicherung an den Dock Schrauben. Diese Schrauben sind bei erstmaliger Entfernung schwergängig heraus zu drehen.
Zitieren
#7

Ok Danke habe mal gegoogelt also viele Beiträge gibt es dazu nicht das Apple sehr streng ist.

Aber mal sehen.
Zitieren
#8

Hey,
ich kann bestätigen, dass die Schrauben beim ersten mal schwergäniger sind, war bei meinem iphone 4 auch so, wie und ob das von apple getest wird ob du dein iPhone schon selber geöffnet hast weiß ich nicht.. Biggrin
Zitieren
#9

Hallo habe schon 2 mal per UPS mein Iphone für die Reparatur hingeschickt 2 mal wurde nix gefunden und ich habe mein altes Iphone wiederbekommen, unrepariert.

Sie meinen das Problem wäre noch in der Norm.

So habe mal Angerufen der Apple Mitarbeiter meint da ich Apple Care habe sollte ich am besten nen Expressaustausch machen.

Meine Frage ich habe mal das Backcover geöffnet und Apple findet ja kein Problem.

Meine Sorge ist können die dann Trotzdem den Betrag abbuchen entweder als Grund das Gerät hätte nix oder weil ich es mal geöffnet habe aber nunja gesagt haben sie ja nix beim reparieren vonwegen es wurde geöffnet sie meinen ja nur es wäre in dern norm bzw sie finden nix.

Was meint ihr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste