Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Hilfe] iPhone 3GS Problem nach BB Downgrade mit Redsn0w
#1

Hallo liebe Community,
meine Nachbarin hat mir ihr iPhone 3GS anvertraut und ich sollte es von der iOS 4.1 auf 6.0.1 aktualisieren doch daher das iPhone denn 6.15.00 Baseband besitze, musste ich erst das Baseband entfernen bzw. Downgraden.

Doch das Problem war, ihr Powerknopf ist Kaputt.
Deswegen hab ich ein "Enter Dfu Ipsw" erstellt mit Redsn0w und kam so ins DFU Modus.

Danach wollte ich es Downgraden doch es passierte folgendes: Erst kam so eine Festplatte auf dem Display anschließend Weiße Schriften wie in der Anleitung beschrieben. Doch in der Anleitung fürs Downgraden des Basebands stand das es sich von selbst danach Rebootet, was bei mir nicht der fall war.

Und wenn ich das Handy nun mit dem Pc anschließe findet iTunes zwar das Handy, doch ich kann es nicht Wiederherstellen denn da kommt ein Fehler (1601 / 1600).

Ich glaube das iPhone ist noch im DFU Modus daher das Bildschirm ständig Schwarz ist und bleibt. (TinyUmbrella findet das Gerät nicht)

Ich bitte um Hilfe bitte.
Zitieren
#2

Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Gib deinem Thread bitte eine richtigen Titel, der dein Problem wiedergibt.
Zitieren
#4

(12.01.2013, 23:51)Falko schrieb:  Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

Tut mir leid, ich hab es bearbeitet.

Hoffe weiterhin auf eure Hilfe :sad:
Zitieren
#5

Wenn TinyUmbrella dein Gerät und dein PC dein Gerät auch nicht erkennt, kann es doch eigentlich nicht im DFU sein oder? Hast du es mal an Ladegerät angeschlossen? Dann gucke mal ob du den Ladebildschirm siehst, wenn es so ist, ist es kein DFU. Zumindest bei mir nicht...
Zitieren
#6

(13.01.2013, 01:32)takyi-fan schrieb:  Wenn TinyUmbrella dein Gerät und dein PC dein Gerät auch nicht erkennt, kann es doch eigentlich nicht im DFU sein oder? Hast du es mal an Ladegerät angeschlossen? Dann gucke mal ob du den Ladebildschirm siehst, wenn es so ist, ist es kein DFU. Zumindest bei mir nicht...

Doch das Pc sowie iTunes erkennt es, man kann auch auf Wiederherstellen drücken doch dann tauchen die Fehler auf.

Hab noch denn Fehlern gegoogelt doch keine Lösung war hilfbar!
Zitieren
#7

Also ich bin mir nun sicher dass das iPhone im DFU modus ist ich hab nun versucht mit Redsn0w einen normalen Jailbreak durch zuführen doch da kommt "Downloading Jailbreak Data..." und geht nicht mehr weg .. was soll ich machen wie kann ich wieder ne normale Firmware drauf hauen ich will wirklich nur das das Handy wieder angeht mehr nicht. kann von mir aus noch das iPad BB haben oder einen sowie keinen Jailbreak ist mir total egal das Gerät soll nur angehen!

€dit: Ich glaube das iPhone hat keine Firmware mehr drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WANTED
08.11.2009, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste