Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ihpne 3gs 6.0.1 aktivieren?
#1

Hallo,
habe mein iphone wiederhergestellt und hab jetzt 6.0.1 drauf.

jetzt kommt die ganze zeit die meldung iphone konnte nicht aktiviert werden.

hab meine eplus karte drin und hab kein netz.

danke

aslanim
Zitieren
#2

Dann wird dein iPhone wohl einen Net-Lock haben....
Zitieren
#3

und wie kann nich das umgehen?
Zitieren
#4

Erstmal solltest Du rausfinden, auf welchen Anbieter es gelocked ist.
Ein Anruf bei Apple schafft Klarheit.
Zitieren
#5

ok hab gejailbrakt tethered und wenn ich auf cydia klicke dann schließt es sich immer,muss aber ultransow runterladen damit ich ein unlock machen kann
Zitieren
#6

(14.01.2013, 15:49)Alex78 schrieb:  Erstmal solltest Du rausfinden, auf welchen Anbieter es gelocked ist.
Ein Anruf bei Apple schafft Klarheit.
Zitieren
#7

das ist doch garnicht das problem, hab gejailbreakt und ultrasnow hab ich auch installiert nur zeigt er mir kein netz an
Zitieren
#8

Vielleicht würde das den ganzen Vorgang abe vereinfachen, weil Du das Gerät vielleicht schon offiziell entsperren kannst?

Welche FW und welches BB hast Du jetzt drauf?
Zitieren
#9

hab das iphone reparieren lassen und die haben mir 6.01 draufgemacht und modem firmware 06.15.00
Zitieren
#10

https://iszene.com/thread-143767.html Anleitung Downgrade iPad Baseband. Du hast durch das Einspielen der 6.0.1 dein Baseband zerlegt.

Tethered Jailbreak heißt im Übrigen, dass das iPhone bei jedem Neustart mittels redsn0w + Just Boot gestartet werden muss! Deshalb schließt sich Dein Cydia ständig.

Aber: Zu erst das Basband downgraden und neu einspielen!
Zitieren
#11

(14.01.2013, 17:36)Olli schrieb:  https://iszene.com/thread-143767.html Anleitung Downgrade iPad Baseband. Du hast durch das Einspielen der 6.0.1 dein Baseband zerlegt.

Tethered Jailbreak heißt im Übrigen, dass das iPhone bei jedem Neustart mittels redsn0w + Just Boot gestartet werden muss! Deshalb schließt sich Dein Cydia ständig.

Aber: Zu erst das Basband downgraden und neu einspielen!

bin ja bei extras auf just boot gegangen und dann lief auch cydia,nur eben kein netz

was denn neu einspielen?
Zitieren
#12

Das Baseband - also deine Modem-Version. Du hast das sogenannte iPad Baseband drauf 06.15.00 - dieses wurde beim Update auf 6.0.1 wahrscheinlich beschädigt (deshalb kein Netz). Also am besten das iPad Baseband sog. downgraden => Anleitung https://iszene.com/thread-143767.html

und dann im Anschluß tethered booten und via Cydia ultrasn0w installieren.
Zitieren
#13

ok ich habs gemacht,hab jetzt 05.13.04 dauf aber immernoch kein netz
Zitieren
#14

Jetzt noch mal Cydia starten und Ultrasn0w installieren. Dann neu starten.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#15

Hallo aslanim,

wie sieht es denn sonst mit dem Netz bei dir aus? Ich kann dir anbieten, dass ich das Netz unter deiner PLZ mal checke. Würde dich das interessieren?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste