Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Backup sichern !?
#1

Hallo Leute,
ich hatte ein Iphone 4 und habe dort unter meinem Account ein Backup gespeichert, das war 4,5 Gb groß.
Dann habe ich mir ein Iphone 5 gekauft und es mit meinem alten Account eingerichtet, damit alle Daten vom Iphone 4 auf dem 5er ist.
Nun erstellt das Iphone 5 keine Backup's mehr weil der Speicher voll ist. Ich möchte das alte Backup speichern ( Bevor ich das lösche, damit ich ein Backup nur vom Iphone 5 mache) , wie macht man das ? Habe es schon versucht über das eigene Programm iCloud von Apple aber dort gibt es auch keine Funktion das Backup zu speichern, es wird mir nur angezeigt.
Zitieren
#2

Einfach in iTunes ein Backup machen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

habe das iphone 4 doch garnicht mehr.
es geht um das backup vom 4er und das will ich sichern.
Zitieren
#4

Das Backup vom 4er spielst du auf das 5er. Dann sicherst du das Backup via iTunes. Dann hast du das Backup auf dem pc sowie in der Cloud. Brauchst du dann in der iCloud Platz für das 5er, kannst du das "alte" Backup löschen.
Outsourcen kannst du das alte Backup aber nicht! Nur über meinen beschriebenen Umweg.

Im Endeffekt ist es aber egal, da deine zukünftigen 5er Backups auch wieder auf ein 4er einspielbar wären. Oder weshalb ist dir das alte Backup so wichtig?
Zitieren
#5

auf dem backup sind alle alten bilder gespeichert.
und auf dem iphone 5 sind alle bilder wegen speichermangels gelöscht.
Zitieren
#6

Geh mit deinem 5er in iTunes mach da dann en Backup von dem, Setz es auf Werkseinstellungen mach dann des Backup aus der Cloud drauf und zieh somit die Bilder von 5 er auf en pc am besten in iPhoto (auf Mac) .. bin mir nicht ganz sicher ob der Weg klappt mit dem Backup aus Cloud auf ein in Werkseinstellunges iphone, müsste jedoch habs noch nicht ausprobiert..
und wenn du das hast kannst du das zu beginn gemachte Backup von deinem 5er wieder aufspielen... Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
04.10.2016, 07:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste